Kaufberatung für Digitaler HD Camcorder von Aldi

AW: Kaufberatung für Digitaler HD Camcorder von Aldi

Hi Herbi,

ich hab mir damals nen Panasonic bei Saturn für 149€ glaub ich, gekauft.

Ich schlage Dir vor das Ding zu kaufen und ausgiebigst zu testen, kannst es ja innerhalb 4 Wochen wieder zurückbringen ;)

Meiner hat nen Optischen Bildstabi, die teureren haben alle einen digitalen Bildstabi.

Wenn Du viel mit Zoom arbeitest ist ein optischer Bildstabi schlechter da er das zittern nicht so gut ausgleicht. Ich nutze den Zoom nicht so dolle also reicht mir mein Billigding.

Ich fand´s ebenfalls wichtig das der Ton gut aufgenommen wird. - solltest du mal testen (nur der aufnehmende darf nicht quatschen - ist dann ja ziemlich laut ;))

Gut finde ich das der von A zwei Videolampen hat, das gleicht die Anfangsblende von 3.5 gut aus denke ich.

Meiner hat 2.8 - allerdings bringt´s die bei Glühlampenbeleuchtung inne Wohnung nicht so doll - ich hab da ziemliche CA´s.

Auch mit der Zoomwippe oben drauf find ich bei meinem nicht so gut, da muss man ständig mit dem Zeigefinger zoomen. Bei deinem A hab ich das nicht richtig gesehen - ich finds besser wenn man mit dem Daumen zoomen kann.

Ich hoffe ich konnte Dir einige Tipps geben, viel Spaß beim ausprobieren :oki
 
AW: Kaufberatung für Digitaler HD Camcorder von Aldi

Servus Ralf,...

danke für deine Einschätzung,...das mit den 4 Wochen Rückgaberecht hatte ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen,...
Ich habe vor mehr in Innenräumen zu filmen,...dafür dürfte er doch reichen,...?
Ich werde berichten...

Danke :oki
 
AW: Kaufberatung für Digitaler HD Camcorder von Aldi

ja, ich denke schon - viel Spaß damit
 
AW: Kaufberatung für Digitaler HD Camcorder von Aldi

Hallo Ralf,...

ich hab in gekauft :oki
Erster Eindruck "ist der klein",...habe auch schon Probeaufnahmen zustande gebracht aber noch nix zum herzeigen....:lala

Ich muß mich etz erst mal genauer einlesen und werde dann berichten, falls interesiert...:kopfkratz

Bis dann,...:D
 
AW: Kaufberatung für Digitaler HD Camcorder von Aldi

:jaja ich auch
 
AW: Kaufberatung für Digitaler HD Camcorder von Aldi

Servus,...

das erste Problem? :oops
Hatte es endlich geschafft mal ein paar Videos zu filmen, auch das hochladen der Filmchen auf den Computer gestaltete sich etwas schwierig (für mich:oops),...wenn ich nun die Filme ansehe, mit Mediaplayer, so werden Ton und Film Zeitversetzt wiedergegeben?????

Was mach ich falsch??

Hüüülfeeeeeeee :beeten
 
AW: Kaufberatung für Digitaler HD Camcorder von Aldi

Hi Herbi,

Du vielleicht gar nix. Ich weiß ja nicht, wie Dein Rechner ausgestattet ist, aber für mich klingt das nach zu wenig Arbeitsspeicher oder Prozessorleistung.
 
AW: Kaufberatung für Digitaler HD Camcorder von Aldi

Servus,...

ja das könnte sein....:engel

Dann probier ich das mal am TV heute abend aus,....:oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten