Kaufberatung für Digitaler HD Camcorder von Aldi

AW: Kaufberatung für Digitaler HD Camcorder von Aldi

ja, mach mal - da gibbet ja dieses Videokabel mit 3 Chinchsteckern

Bei meiner lag so eine CD dabei mit einem Programm mit dem man das Video direkt runterladen und mit einem Intro versehen kann. Allerdings lad ich die Kamera immer vorher lieber auf da es schon zu einem Abbruch kam.

Was haste denn für nen PC so ?
 
AW: Kaufberatung für Digitaler HD Camcorder von Aldi

Servus,...

dieses Videokabel mit 3 Chinchsteckern

..dieses Kabel habe ich in den Fernseher gesteckt,...so wie die Farben drauf sind ,....!

Dann ging gar nix mehr!!:aua


Der TV brummte nur, der Bildschirm von TV und Kamera waren schwarz!!!:engel

Ich bin zu dumm für dieses kl. Stück Plastik, Metall und Mikrochips Dingsda,...ich hab solch einen Kropf....:mad:
 
AW: Kaufberatung für Digitaler HD Camcorder von Aldi

Hei,...

ich nochmal,...

muß ich die Software die bei dem Teil dabei war registrieren lassen?
Habe doch schon den Code eingegeben und wenn ich auf Produktinfo gehe dann heist es dort ich bin nicht registriert, wenn ich das machen will trete ich einem Club bei,...!?
 
AW: Kaufberatung für Digitaler HD Camcorder von Aldi

Hi Herbi

registrieren muss man sich nie!

Wenn Du einen gültigen Code hast, ist alles erledigt!

Wenn Du die Kabel am Fernseher angeschlossen hast, musst Du evtl. den Programmsuchlauf laufen lassen.

Viel Glück.:oki
 
AW: Kaufberatung für Digitaler HD Camcorder von Aldi

Robert Danke,...
ich hab mich natürlich schon registriert... :aua

Wo um Himmelswillen ist der Suchlauf des TV,....habe ich noch nieeee gebraucht,...da ich mit TV nix am Hut hab,....:oops

Ich stell mich echt nicht dumm,....wenn ich im Jahr 20 Std. TV sehe ist es viel,...(ich schäme mich dafür :D)
 
AW: Kaufberatung für Digitaler HD Camcorder von Aldi

Hi Herbi,

ich habe an meinem Videorekorder vorne diese 3 Steckmöglichkeiten. Da kommt dann die PS2 raus und die Videokamera rein, die schalte ich dann ein und stelle auf Play Modus + wähle an der Kamera die gewünschte Szene und starte. Verbunden ist der Videorekorder mit nem alten, typischen Röhrenfernseher. Dieser steht auf Av, also so wie wenn man Video schauen möchte - ich denke wenn Du diese Möglichkeit hast, versuchs mal.

Ansonsten steck die Stecker in den Fernseher, starte die Videokamera, so das Du das Video auf dieser sehen kannst und dann stell den Fernseher auf Av.

Bei meiner mitgeliferten Software musste ich mich nicht registrieren, das Programm nennt sich CyberLink MediaShow.

Viel Erfolg + schönen Aben noch :nett
 
AW: Kaufberatung für Digitaler HD Camcorder von Aldi

Danke Ralf,.. :oki

ich versuchs mal,... :kopfkratz
 
AW: Kaufberatung für Digitaler HD Camcorder von Aldi

Es funzt, es funzt, es funzt, es funzt, es funzt, es funzt, es funzt, es funzt, es funzt, es funzt, es funzt.....:D:D:D

Thaaaaaaaaaannnnnnnnnnks,.....:oki:oki:oki

Ich musste aber den Video ausstecken,...da ich nur 3 AV Ausgänge am TV Gerät habe,...und irgendwann funzte es,....!:kopfkratz:aua


Das mit der Zeitverschiebung wird aber dann wohl am Arbeitsspeicher meines ASUS X50 series liegen????

Danke,....:bussi1

:oki:oki:oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung für Digitaler HD Camcorder von Aldi

Hi Herbi,

ASUS X50 - kann mir nicht vorstellen, dass das sowenig Arbeitsspeicher hat :kopfkratz

Vielleicht liegt es an der benutzten Software. Oder hast Du im Hintergrund noch mehr Programme laufen lassen?
 
AW: Kaufberatung für Digitaler HD Camcorder von Aldi

:cool: Herbi :oki

am besten installierst du mal die mitgelieferte Software, musst dich nicht regsitrieren - da gibt es meistens so einen buttun *später registrieren* da klickste druf und installierst erstmal das programm. auf der Verpackung müsste die PC Anforderung stehen, kannst ja mal vergleichen - was dein PC hat, kannst du unter *start* ->* einstellungen* -> *systemsteuerung* -> *system* - > da steht dann unter computer die CPU und der Arbeitsspeicher
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten