Kaufberatung für Digitaler HD Camcorder von Aldi

AW: Kaufberatung für Digitaler HD Camcorder von Aldi

Kannst knicken das Teil von Aldi, die Bildqualität ist unter aller sau, vor allem bei wenig Licht, aber selbst im Haus ist das Bild schon verrauscht, nur draußen bei guter Beleuchtung sieht es gar nicht mal so schlecht aus, also wenn du outdoor HD Aufnahmen willst, kannst du es vielleicht wagen aber sosnt finger weg, da kauft man sich lieber einen DV camcorder oder einen der halt schon auf SDHC karten aufnimmt nur dann halt nicht HD...

Ein guter HD camcorder ist z.B der Canon HF10 aber der ist für unter 400eur nicht zu haben....

es kommt halt immer auf die Ansprüche an! Aber das Rückgaberecht ist hier wichtig.
 
AW: Kaufberatung für Digitaler HD Camcorder von Aldi

Hallo Herbi!

Ich sag dazu, das du die Kappe zu spät vonne Linse genommen hast ... :lach ;) ;) Scherz!

Kannst du mal nen Film mit außen Aufnahmen machen und zeigen? Wie groß sind die Filme eigentlich? (KB/MB?)
 
AW: Kaufberatung für Digitaler HD Camcorder von Aldi

@ Joachim,...

mach ich gerne,...

Wo finde ich die Angaben zu der Größe?

Ist das im Corder was ich einstellen kann?

Wenn JA,...dann ist dieser Film 1280 x 720

Der Camcorder hat folgende Größen zur Verfügung:

640 x 480
1280 x 720
1440 x 1080
 
AW: Kaufberatung für Digitaler HD Camcorder von Aldi

Naja, das sind die Pixel - was ich aber meinte: wieviel Platz benötigt so ein Filmchen auf der Platte/USB Stick/CD oder sonstwo?

Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm - mach halt mal nen Außentestfilmchen bei Tageslicht. Würde mich schon interessieren. :oki
 
AW: Kaufberatung für Digitaler HD Camcorder von Aldi

mach ich,...

der Film hat 117 MB und ist ca. 1,27 min lang,....
 
AW: Kaufberatung für Digitaler HD Camcorder von Aldi

Hi Herbi,

ich find die Quali gut :oki

und bis die 3D Videokameras rauskommen reicht die allemal ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten