Kein Glück mit Carnivoren

AW: Kein Glück mit Carnivoren

Hi Suni,

komplett vertrocknete Kannen kannst Du abschneiden, sonst hängen sie noch Monate dran:D.
Damit sich die Kannen an den neuen Blättern ausbilden können muß unbedingt ne hohe Luftfeuchte vorhanden sein

MfG Frank
 
AW: Kein Glück mit Carnivoren

Okay, danke. Ich versuch es halt mit der Luftfeuchtigkeit, ist etwas schwierig....
 
AW: Kein Glück mit Carnivoren

Nimm es nicht so genau, die Hybriden die du im Baumarkt kaufst sehen es nicht so eng mit der Feuchtigkeit ...

Ich befürchte das im Orchideensubstrat Dünger drin ist, das wäre natürlich nicht so prall für die Pflanze....


Achja, deine Drosera capensis sieht so aus als ob sie evtl. von Blattläusen befallen ist... Hast du mal genauer hingeguckt?

grüße,
Marco
 
AW: Kein Glück mit Carnivoren

Nein, Blattläuse hat sie nicht. Ich denke, ich hab sie auch ersäuft :oops
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten