Kennt jemand diesen Übeltäter??

Thorsten

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
3.923
Ort
47506
Teichvol. (l)
ca. 15000
Besatz
Koi,Sonnenbarsch,Goldies,Orfen,Shunbunki
Hi zusammen,

in meinem Seerosenbecken (wo eigentlich keine Fische drin sein sollten :boese )
habe ich vier von diesen "Fremdlingen" gefunden.

Ich tippe mal auf Rotfedern, kann mir das bitte jemand bestätigen?

Dann weiss ich, wen ich verklagen kann :boese 8) :twisted:
 

Anhänge

  • dscn6936.jpg
    dscn6936.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 368
Kwooooooooddddddddddddddeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllll :boese

Danke für den Nachwuchs :twisted: ;)
 
Hallo BBPP
Siehste nun haste was eigenes und warte mal ab, da kommt noch .......... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: 8) 8) 8)
 
hi!

sorry, dass ich euch enttäuschen muss aber das ist definitivkeine rotfeder...sondern ein giebel bzw ein noch nicht umgefärbter goldfisch!

rotfedern sind als jungfische wesentlich schlanker haben ein oberständiges maul und blutrote flossen....meine 5 großen rotfedern sind nämlich auch einfach zu sexbesessen! :D

mfg thomas
 
Hi Thomas,

mh...das kann ich garnicht glauben.Ungefärbter Goldie ist das mit Sicherheit nicht. :? Die sehen defenitiv anders aus.(zumindest bei mir)

Ein Giebel könnte es in der Tat sein, nur wie kommen die in meinen Teich :boese

Sonst noch jemand einen Vorschlag, bevor ich Kwoddel verklage :twisted:
 
:twisted: :twisted: :twisted:

zu spät, ich war gestern beim Rechtsanwalt, Klage läuft :boese

Kwoddel wird Unterhaltspflichtig, oder was zahlst du freiwillig :twisted:


;)
 
hmm..ein goldfisch ist ein giebel mit einer farbstörung!..und unter jeder goldfischbrut gibt es normal gefärbte fische!

..und meine ungefärbten goldis sehen genauso aus..es könnte allerdings auch eine karausche sein ..jedenfalls sicher ien fisch der gattung carassius!

vielleicht durch enten, wasserpflanzen, oder hast du goldies im teich???
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten