Neu Kleine Änderungen/Anpassungen im Forum

Ich wollte damit nur sagen:
Es ist nur 1 neues Eingabefeld, was neu dazu kam. Alles andere ist faktisch seit 2003 so wie es ist bei den Eingabefeldern zum Teich und wir hatten es doch früher schon mal, das diese Pflicht waren und es ging schief, weshalb wir sie dann doch wieder freiwillig machten, was nicht aus Lust und Laune entstand, sondern aus einer längeren Diskussion im Admin- und Mod-Team damals.

DbSam hat es ja auch auf den Punkt gebracht, wenn es verpflichtend ist, wird im Zweifel leider einfach Mist eingetragen. Das ist kein Glaube, das ist erlebte Realität vor Jahren hier im Forum. Das ist am Ende des Tages dann auch nur Ballast, der keinem irgendetwas nützt. Trägt jemand freiwillig da was ein, dann kann man von ausgehen dass er es halbwegs richtig macht, eben weil er/sie/es ja so möchte.
Ich glaube fast schon zu wissen, dass eine Mehrheit der Menschen heute da eher noch reservierter bzw. bequemer sind als noch vor 10 Jahren.

Das war nicht abwertend oder böse gemeint, ich wollte nur den Fokus zurück auf das Thema bringen und das war halt das Feld für den Rufnamen.
Mir persönlich sind beide Varianten gleichermaßen Recht solange sie entsprechend benutzt werden und nicht brach liegen oder für Blödsinn missbraucht werden.

Wir können die anderen Felder aber gern mal separat zur Diskussion stellen und schauen, was bei raus kommt. Kein Thema. :)


Wäre ich so, wie es bei dir scheinbar rüber kam, dann würde ich eiskalt auf folgendes verweisen:
upload_2021-3-21_21-54-5.png 

Mach ich aber nicht, es darf und soll ja diskutiert werden nur bitte halbwegs am Thema. ;)
 
Hey Leute,

Begreife die Diskusion hier wirklich nicht.
Unser Admin Team setzt sich seit Jahren dafür ein, uns eine tolle und funktionierende Plattform bereitzustellen.
Da stecken xxx Stunden Arbeit drin, die nicht für Familie und privates zur Verfügung stehen.
Daher....
Vielen Dank Joachim und Admin Team für Euren super Einsatz.
Das ist alles andere als selbstverständlich.
:super
Liebe Grüsse
Patrik
 
Heute gabs Updates satt...

Forum: von 2.2.13 auf 2.2.15 (+ rund 10 Addon Updates)
PHP: von 8.1.x auf 8.2.x
Server: einige Updates + Umstellung auf Pro Lizenz mit längerem Support (Ubuntu Pro / ESM)

Bisher keine Fehler im Log oder gemeldet. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten