kleiner Streifzug durch den Garten

Casybay

Mitglied
Dabei seit
25. Feb. 2009
Beiträge
566
Ort
55***
Teichtiefe (cm)
0,80
Teichvol. (l)
155l+500l
Besatz
keine Fische!
Nur was von alleine einwandert soll rein.
Hallo Teich-und Gartenfreunde,
hab mal, bei einem kleinen Streifzug mit Camera, mein Insektenhotel incl.Restaurant festhalten wollen. Da kam so manch erfreuliches und auch unschönes vor meine Linse:
IMG_2191_1.jpg  IMG_2188.jpg  IMG_2190.jpg 
 
AW: kleiner Streifzug durch den Garten

Hallo Carmen!
Nur drei Bilder?! Meeeeehr!!:D
gruss antje
 
AW: kleiner Streifzug durch den Garten

Hi Antje,
sowie dieses blöde Wetter mehr zuläßt, gerne!
Jetzt geht´s im Garten erst richtig los, oder?!
 
AW: kleiner Streifzug durch den Garten

Hallo Carmen

Da hab ich auch gleich mal einen Streifzug durch den Garten gemacht .

Als erstes mal eine genaralüberhohlte Ecke. Pumpe war verrostet und Windmühle eher grün.
Die Pumpe ist übrigens ein Nistkasten :lach

Streifzug1.JPG 
Die Meise schimpft ganz schön das ich ihrem Nest zu Nahe gekommen bin :lach

Streifzug2.JPG 


Streifzug 7.JPG  Streifzug 8.JPG  Streifzug9.JPG 

Streifzug 5.JPG  Streifzug 10.JPG  Streifzug 6.JPG 

Das soll mal der Wasserfall werden .Der Sandhaufen ist mit Pflanzringen befestigt und die Pflanzringe hab ich versucht mit Feldsteinen zu verstecken .

Streifzug4.JPG 

Als letztes noch ein Stück Eis was ich im Gefrierschrank hatte :lach
Wollte mal sehen wie die Fische dumm aus der Wäsche gucken über die späte Eisscholle

Streifzug 3.JPG 

lg
axel
 
AW: kleiner Streifzug durch den Garten

Hi Axel,
schöne Bilder vom Garten , der Nistkasten ist orginell, Eure Meisen haben Geschmack:like:
Hat´s denn bei Euch nicht geregnet und gestürmt?
 
AW: kleiner Streifzug durch den Garten

Hallo,

ich hab auch noch einige Blüten.

Blüten 29.5.10 002.jpg  Blüten 29.5.10 006.jpg  Blüten 29.5.10 007.jpg 

Blüten 29.5.10 009.jpg  Blüten 29.5.10 011.jpg  Blüten 29.5.10 013.jpg 

Viele Grüße
Inge
 
AW: kleiner Streifzug durch den Garten

..sooo schön bunt:oki
 
AW: kleiner Streifzug durch den Garten

Wunderschöne Bilder! Da stört einen kurzzeitig ja mal das schlechte Wetter draußen nicht, wenn man hier so schöne Bilder gucken kann!
 
AW: kleiner Streifzug durch den Garten

..schlechtes Wetter? hier scheint die Sonne und ein lauer Windzug geht:D
 
AW: kleiner Streifzug durch den Garten

Ja das dauert halt immer ein wenig länger, bis es sich auch bei uns durchsetzt :lol. Aber morgen soll es ja schön werden - und am Sonntag wird's mir dann schon wieder viiiiel zu warm, da soll es ja 25 Grad geben:engel.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten