Koi´s kaufen

AW: Koi´s kaufen

So habe gerade mit dem Koi Typ telefoniert. Ihn etwas Info´s über seine Kois gegeben. Das scheint so erzählte er mir am Tel. ein Erbe zu sein. Hmmmmmm.........Ok ;)

Hab Ihm die Preise so genannt, er wird Sie ändern meinte er ;)

Dazu sage ich nur Schnäppchen ....juhuuuuuu

Nun abwarten, mal sehn was für Preise er nun macht


Hallo CrimsonTide,

Koi Bauer kenne ich, der Mann ist Klasse. Die Fische auch... Hab schon welche von Ihm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Koi´s kaufen

Na denn ... laß Dich nicht übers Ohr hauen ... Privat ist immer ein Risiko.

Und vergiß die Quarantäne mit allem Furz und Feuerstein nicht, bevor Du ihn in den Teich setzt.

Mandy
 
AW: Koi´s kaufen

Und siehe da... Der junge Mann ist durchaus Lernfähig, schneller am PC wie ich. Hmmm ok, sollte mir zu denken geben. Na ja bin Ü30, dazu sage ich nur "Computer, ach so nen Quatsch braucht man niemals" *lach*
 
AW: Koi´s kaufen

Ob du sollst oder nicht mußt du selbst wissen. schau ihn und den teich doch erst mal in natura an.
 
AW: Koi´s kaufen

Hallo Reiner

Ja die haben eher den Koi Mix, bin eher der Japaner:oki

Aber sonst haben die auch gute Ware, zum Teil können die auch mit Ebay mit halten. Mir ist ein Ansprechpartner wichtig, jedoch auch das Geld.

Ich warte immer noch auf zwei BA´s von Ebay, vielleicht hat Sie ja von euch einer bekommen :kopfkratz Hmm Dann einfach her schicken zu mir, sonst muss ich doch mal den Ebayverkäufer den Po verhauen :haue2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Koi´s kaufen

Hi Stephan,
die Preise halte ich für überzogen. Dafür bekommt man vom Fachhändler schon was gutes.
War am WE auf der IK, da gabs ordentliche Koi 35-45cm schon für unter 300€.
 
AW: Koi´s kaufen

fahr lieber zu koi-tirol.at

Kann ich nur bestätigen und wärmstens empfehlen.

Faire Preise und eine gute Beratung

Grüße
Ralph
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten