KOI FUTTER

AW: KOI FUTTER

Hallo,
heute habe ich meine Koi's und Co zum ersten Mal in diesem Jahr gefüttert:oki
Leicht verdaulich und mir schmeckt es auch:crazy
(ist auch vorbeugend gegen Erkältung):oki
Die Zutaten:Anhang anzeigen 22105 natürlich alles BIO!!!!

Klein schneiden und eine halbe Stunde kochenteich februar 002.jpg 

Angemessen servierenteich februar 009-1.jpg  (nur nicht zu viel)!!

und bon apetit

Hmmm lecker:love

L G

Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KOI FUTTER

Moin,

Hartgekochte Eier sind bei meinen Wasserbüffeln der Renner.
Logischerweise kleiner gehackt


Mag der Frühling kommen!!!

Stefan
 
AW: KOI FUTTER

Also unsere verputzen auch ganz gerne mal ne nacktschnecke, ist serh eiweiß haltig und schmeckt den anscheind sehr gut ;).
Aber wenn dann nur im Sommer bei passender Temp. wo die mit dem fressen sowieso nicht mehr zu stoppen sind ^^

Mfg Drexta
 
AW: KOI FUTTER

Hi Annett,
kaum zu glauben, aber gerade diese Dicken Schleimigen Dinger :kotz ,
mögen sie am liebsten!!!
Zur Zeit kann man auch Babbynahrung (Gemüse allerlei) verfüttern !!

LG
Friedhelm
 
AW: KOI FUTTER

ja das kann ich auch nur bestätigen, aber ich würde sie glaub ich nicht zu viel verfüttern. aber wenn ich mal 1 finde kommt sie auch im Teich :D

Ihr seiht bei 8 C° schon am füttern? Unsere Koi bewegen sich noch nicht wirklich, wenn ich sie man sehen könnte, wir haben ja die Pumpe usw. ausgestellet aber ich denke aber 10-12C° werde ich sie auch wieder in betrieb nehmen.


Mfg Drexta
 
AW: KOI FUTTER

Hi Dex,
Vor 14 Tagen, als es 16° WARM war, habe ich die Kois gefüttert, z.ZT. nicht!!
In dem neuen Teich (mit Stör, Forellen und Orfe) füttere ich Störwinterfutter und Regenwürmer.
Der Filter in meinen Teichen läuft im Winter auf 1/2 Kraft.
Wobei ich gestern in dem neuen Teich - in dem sich nur die vier "Probefische" befinden - alles auf Sommer umgestellt habe.

Eine Frage noch: Winter - Wo ist der? :kopfkratz In NRW nicht!!

LG
Friedhelm
 
AW: KOI FUTTER

Hallo,

Regenwürmer sind der absolute Renner. Die reißt man sich, wenn sie lang genug sind, auch beinahe gegenseitig aus dem Maul:oki

Gruß
Wil
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten