KOI FUTTER

AW: KOI FUTTER

Das ist ja echt der Hammer mit der Kröte!:staun

Meine Kois sitzen alle noch brav am Teichgrund und haben auch noch nichts zu futtern bekommen.
Das sie Schnecken und Regenwürmer gern mögen, kann ich nur bestätigen.:nett Ich freu mich schon drauf, bald wieder in meinem Garten für sie auf die Pirsch zu gehen.:lach
 
AW: KOI FUTTER

Habe heut gesehen das ein Goldfisch einen Regenwurm im Mund hatte der sich noch am wehren war. Dan kamm ein zweiter und die haben solange damit rumgewuselt bis jeder eine Hälfte hatte.

ich frag mich jetzt aber ob das normal ist:kopfkratz:kopfkratz

 
AW: KOI FUTTER

Hi.

Du kannst ihnen zu hochwertiegen Koifutter, ab und an Leckerein geben z.B Chinakohl, Saltkopf, Brötchen..

MFG aus Berlin
 
AW: KOI FUTTER

Das es Ihnen geschmeckt hat hab ich ja gesehen:D
Ich frag mich nur wie die das verdauen ?:kopfkratz:kopfkratz
 
AW: KOI FUTTER

Warum sollten sie ein Brötchen denn auswürgen :aua


MFG aus Berlin
 
AW: KOI FUTTER

Na ja ich schon oft gehört das die daran Ersticken könnten wegen Klümpchenbildung von dem Teig :kopfkratz:kopfkratz

die Koi würden das auswürgen.......:ka
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten