Koi im Wandel - 1 Jahr vergangen

AW: Koi im Wandel - 1 Jahr vergangen

Hallo,
ich hab da noch einen ganz kuriosen Fall. Ein Chagoi hat sich innerhalb von 4 Wochen zu einem Oshiba entwickelt, nicht das es mich stören würde, aber ist schon nen Knaller.


Man sieht aber schon auf der Schulter das er nicht Braun bleiben wird, aber dann ging es ganz schnell.

Vorher
chagoi1.JPG 

Nachher
chagoi2.JPG 
 
AW: Koi im Wandel - 1 Jahr vergangen

Hallo,
wie schnell ist das passiert?
hatte der braune chagoi vor dem foto schon von anfang an graue flecken oder war er ganz braun?
 
AW: Koi im Wandel - 1 Jahr vergangen

Den grauen Fleck auf dem Kopf hatte er schon länger. Also nun ein Soragoi oder ein Oshiba :kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Koi im Wandel - 1 Jahr vergangen

Update,
er hat sich zum Soragoi (wenn auch kein soooooooooo schöner) entwickelt. Damit ihr auch glaubt das es der selbe Koi ist, hier ein Bild auf dem die dunklen Flecken zu sehen sind, die er als Brauner Chagoi auch schon hatte (war ein ausdembeckenspringunfall)

chagoi4.jpg 


Und noch ein Fall: Ein im Mai 2009 gekaufter Mizuho Ogon, eigentlich Gelb ist nun Orange

Von

mizhuo2.jpg 

nach

mizhuo.jpg 

Es ist wirklich der selbe Koi
 
AW: Koi im Wandel - 1 Jahr vergangen

Hallo Uwe,
Was meinste woran es lag das er die Farbe gewechselt hat?
anderes Futter und Wasserwerte wie vorher?

fütterst du ein Futter was besonders das rot (hi) fördern soll?
 
AW: Koi im Wandel - 1 Jahr vergangen

Nee Simon,
gleiches Wasser, gleiches Futter. :kopfkratz Ist einfach so


Obwohl mir das Orange deutlich besser gefällt, nur meiner besseren Hälfte nicht, ist ihr Koi :lala
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Koi im Wandel - 1 Jahr vergangen

Hehe , hätte auch gerne ne bessere Hälfte die eigene Koi hat ,
aber das hat noch Zeit :D xD

fütterst du das gleiche Futter wie dein Händler also wo du deine Koi holst , da in Laatzen ?!
also jetzt Sommerfutter mäßig, gegen Herbst natürlich wieder mehr Wheatgerm (Weizenkeim) Futter?
 
AW: Koi im Wandel - 1 Jahr vergangen

Hallo!
Wir haben hier auch so nen Fall! Unser HAriwake, aber seht selbst! :aua
Er hatte zuerst nur gelbe Flecken und jetzt ist er fast komplett orange.
LG Dani
 

Anhänge

  • IMG_0069.jpg
    IMG_0069.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 33
  • CIMG0996.JPG
    CIMG0996.JPG
    206,4 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_1498.jpg
    IMG_1498.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
AW: Koi im Wandel - 1 Jahr vergangen

Hallo Dani ,

die Bilder gehen von der Entwicklung von rechts nach links richtig?
fandest du das gefleckte oder das vollflächige schöner?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten