Koihallenbad

AW: Koihallenbad

Hallo Rambo
War auch erst im Gespräch, aber leider für meine Größe und lange Touren nicht so geeignet.
 
AW: Koihallenbad

Schaut gut aus die Konstruktion, aber nur für Euch Nordlichter praktikabel.
Bei uns im wilden Süden würden sich im Winter dann die Fische Spreißel reinziehen von den gebrochenen Brettern..
Aber wirklich schöne Lösung!

Christian
 
AW: Koihallenbad

Hallo
Welche gebrochenen Brettern ? Das sind 10er Kanthölzer :rolleyes: :rolleyes: da bricht nix und wenn es schneit wird er nicht darauf liegen bleiben :cool: :cool:
 
AW: Koihallenbad

10er Balken, welche Länge, welche Neigung?
Aber: Was ist bei Euch schon Schnee??? Wir nennen dies Rauhreif!

Trotzdem viele Grüße

Christian
 
AW: Koihallenbad

Hei!!

:wunder Schnee :wunder was ist das? :kopfkratz





:aua :aua ach ja das komische Zeug was man schnupfen kann

schneeberg_gr.gif



oder meinst du noch was anderes :box: :box:


aber die Balken sind 4 m und der Teich ist geheizt
 
AW: Koihallenbad

hallo frank,
wie kommst du an meine droge?:oops:
kannst du schon einen temperaturunterschied in den becken feststellen?
gruß uli
 
AW: Koihallenbad

Hallo Uli
Deine Droge ?:cool: :cool: Nein zur Zeit noch kein Unterschied, weil ich im kompletten Teich noch 18,7° habe, werde die Fische die nächsten Tage im Winterbecken einquartieren und dann mal schauen :D :D
 
AW: Koihallenbad

Hallo Frank

Wie lockst Du denn Deine Fischlies ins Winterquartier ?????

Mit ner Trillerpfeife :lachboden :lachboden :lachboden :zunge :zunge :zunge

Gruss Lothar
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten