Koihallenbad

AW: Koihallenbad

Hallo Uli,

ich will Euch keinen Schnee aufquatschen.
Vielleicht ist das eine Anregung für die, denen diese Lösung gefällt, die aber etwas südlicher wohnen.
Aber Deine anatomischen Kenntnisse sind mager.
Wenn man dies vergleicht bin ich wohl eher irgendwo am Fuß oder Schienbein.

Viele Grüße

Christian
 
AW: Koihallenbad

Hallo Christian
Ist ja schnuppe wer wo wohnt, also so viel Schnee hatten wir eigentlich noch nie und da sich sowieso alles ein wenig auf der Erde aufheizt hoffe ich auch nicht das es hier heftig wird. Wenn es mal schneit werde ich den Schnee abfegen. Wie gesagt es sind 10er Kanthölzer die halten schon was aus, sind auf 4m knappe 40 cm Neigung und das Glas ist auch sehr stabil.
 
AW: Koihallenbad

Hi Christian
dann hätten ihn die Nachbarn für :crazy: erklärt, vonwegen 2 Meter hoch - tun sie doch jetzt schon, oder Frank :kopfkratz Ist doch das gleiche Problem wie bei mir!
Nee aber mal im ernst, mit dem Schnee ist das hier nicht so willt. Gibts mal 20cm, dann sind sie in 2 Tagen schon wieder weg.
 
AW: Koihallenbad

Hallo,

Und was sagt uns das...:kopfkratz

Bei Themen die sich mit Winter oder Überwinterung auseinandersetzen, eben mal in die Mitgliederkarte oder ins Profil guggen.

Wenn man dann einige geografische Kenntnisse besitzt...:D , kann man sich dann selbst einen Reim darauf machen.
Man muß sich eben die User rauspicken die in einer vergleichbaren klimatischen Region leben wie man selbst.

Kwoddel kann nun nichts dafür, das es in Polen so wenig schneit...:D

Das Thema Filteranlage laufen lassen zB.

Ich kann mir sehr gut vorstellen das man entsprechend isoliert einen Filter ohne Zusatzheizung oder dafür geeigneten Raum im Norden oder im Rheinland durchlaufen lassen kann, auf den Höhen des Erzgebebirges, Thüringer oder Frankenwald möchte ich das sicher nicht probieren.

Also was sagt uns das... pro Mitgliederkarte...:oki
 
AW: Koihallenbad

Hallo Jochen

Genau so soll es sein!!! Vielleicht kriegen wir es ja hin das sich noch mehr dort eintragen.


Sei froh das ich das andere nicht lesen kann :haue1
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten