Kois im Naturteich 2021 mit viel bepflanzter Umgebung

Hi Willi,

womit kühlst Du denn dein Wasser:kopfkratz:i

mein Teich hat mit 28 Grad wieder schöne Haltungstemperaturen für Diskus :rofl

MfG Frank
Hi Frank, ich kühle nicht, ich beschatte ihn mit ringsum 1,50-3,00m hohen Pflanzen - nicht mehr lange, dann werden sie nach + nach eingekürzt. Tage werden schon kürzer, Mauersegler haben uns schon verlassen - der Herbst lauert schon obwohl es noch sehr heiß ist + das kurz vor 12:00. DSC_0999[1].JPG  Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
DSC_1000[1].JPG  DSC_1002[1].JPG  DSC_1001[1].JPG 
DSC_1003[1].JPG  Nur gut, dass sich die hochwachsenden Pflanzen an den noch guten Wassertemperaturen beteiligen. Am Aquarium im Haus siehts anders aus, da muss mit Eis nachgeholfen.
10:30 geschossen. Willi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten