Kois im Naturteich 2021 mit viel bepflanzter Umgebung

Hallo aus meinem Archiv!
Damit der Winter nicht so langweilig wird, habe ich einiges aus meiner Kiste geholt.
169.JPG  _DSC1306.JPG  195.JPG  Seefrösche.
IMG_0091.JPG  IMG_0072.JPG  Unterwasser von meinem Teich.
DSC_0017.JPG  133.JPG  149.JPG 
070.JPG  149.JPG 068.JPG 
026.JPG  138.JPG  079.JPG 
091.JPG  Bald wird die Freude am Teich wieder groß, der Frühling naht schon. Willi
 

Anhänge

  • 110.JPG
    110.JPG
    692,7 KB · Aufrufe: 3
  • 080.JPG
    080.JPG
    355,3 KB · Aufrufe: 6
  • 187.JPG
    187.JPG
    481,9 KB · Aufrufe: 6
  • DSC_0016 (1).JPG
    DSC_0016 (1).JPG
    521,1 KB · Aufrufe: 4
  • 188.JPG
    188.JPG
    650,3 KB · Aufrufe: 4
Hallo, heute Abend!

DSC_0035[1].JPG  DSC_0041[1].JPG  _DSC0429[1].JPG  Man spürt Abend's doch, dass es länger hell bleit.
17:45 - 18:00 mit Infrarot geschossen. Willi
 

Anhänge

  • DSC_0043[1].JPG
    DSC_0043[1].JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 7
Hallo Winterfreunde!
DSC_0052[1].JPG  DSC_0050[1].JPG  DSC_0053[1].JPG  DSC_0054[1].JPG 
DSC_0051[1].JPG  Für dieses Schneeintermezzo lachen uns die Alpiner aus auch bei den Temperaturen von -3° heute Nacht bei mir - macht aber nix, dafür ist mein Teich eisfrei. Inmoment schnibbelt ( schneit ) es ein wenig, zum Ausrutschen reichts aber für den Schlitten untauglich - vielleicht kommst noch. Beim Schnee sind wir im Ruhrgebiet eben die Restesammler. ca 10:30 geschossen. Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
mal eine Bescheidene Frage und ich komme in Frieden ;) :)

Warum fotografierst du jeden Tag 2x die Thermometer, Willi?

Abgesehen davon dass dies jeden Tag 0,4 bis 0,6 MB Speicherplatz (also im Monat rund 14-18 MB) auf unserem Server belet, ist es für den Leser/Betrachter fast unmöglich ohne die Bilder anzuklicken die Werte zu lesen.

Warum nicht einfach die Werte hinschreiben? Abgesehen von der erheblich besseren Lesbarkeit würde das im ganzen Monat keine 0,02 MB Platz auf unserem Server belegen. ;) :)
 
Guten Abend,
mal eine Bescheidene Frage und ich komme in Frieden ;) :)

Warum fotografierst du jeden Tag 2x die Thermometer, Willi?

Abgesehen davon dass dies jeden Tag 0,4 bis 0,6 MB Speicherplatz (also im Monat rund 14-18 MB) auf unserem Server belet, ist es für den Leser/Betrachter fast unmöglich ohne die Bilder anzuklicken die Werte zu lesen.

Warum nicht einfach die Werte hinschreiben? Abgesehen von der erheblich besseren Lesbarkeit würde das im ganzen Monat keine 0,02 MB Platz auf unserem Server belegen. ;) :)
Hallo Joachim, dass Du in Frieden kommst bin ich immer von ausgegangen, wenn das anders wäre, wäre ich nimmer hier.
Das mit den Thermometern sind 2erlei Messungen 1. für Teichwasser, 2. für Außenluft, 3. Bild für Wolkendichte bei mir zu Hause. Warum ich oft Bilder reinsetze, weil ich meine, dass Bilder mehr aussagen als Roman-geschriebenes - was kaum einer liest. Das mit Deinen Speicherplatz-Berechnungen gebe ich Dir natürlich recht. Leider wusste ich nicht, dass ich Euren knappen Speicherplatz im Server behindere, schade, bin traurig. Mit freundlichen Grüßen, Willi
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten