Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Kois im Naturteich 2021 mit viel bepflanzter Umgebung

Hallo aus meinem Archiv!
Damit der Winter nicht so langweilig wird, habe ich einiges aus meiner Kiste geholt.
Seefrösche.
Unterwasser von meinem Teich.



Bald wird die Freude am Teich wieder groß, der Frühling naht schon. Willi
 

Anhänge

  • 110.JPG
    692,7 KB · Aufrufe: 3
  • 080.JPG
    355,3 KB · Aufrufe: 6
  • 187.JPG
    481,9 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0016 (1).JPG
    521,1 KB · Aufrufe: 5
  • 188.JPG
    650,3 KB · Aufrufe: 5
Hallo, heute Abend!

Man spürt Abend's doch, dass es länger hell bleit.
17:45 - 18:00 mit Infrarot geschossen. Willi
 

Anhänge

  • DSC_0043[1].JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 7
Hallo Winterfreunde!

Für dieses Schneeintermezzo lachen uns die Alpiner aus auch bei den Temperaturen von -3° heute Nacht bei mir - macht aber nix, dafür ist mein Teich eisfrei. Inmoment schnibbelt ( schneit ) es ein wenig, zum Ausrutschen reichts aber für den Schlitten untauglich - vielleicht kommst noch. Beim Schnee sind wir im Ruhrgebiet eben die Restesammler. ca 10:30 geschossen. Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
mal eine Bescheidene Frage und ich komme in Frieden

Warum fotografierst du jeden Tag 2x die Thermometer, Willi?

Abgesehen davon dass dies jeden Tag 0,4 bis 0,6 MB Speicherplatz (also im Monat rund 14-18 MB) auf unserem Server belet, ist es für den Leser/Betrachter fast unmöglich ohne die Bilder anzuklicken die Werte zu lesen.

Warum nicht einfach die Werte hinschreiben? Abgesehen von der erheblich besseren Lesbarkeit würde das im ganzen Monat keine 0,02 MB Platz auf unserem Server belegen.
 
Hallo Joachim, dass Du in Frieden kommst bin ich immer von ausgegangen, wenn das anders wäre, wäre ich nimmer hier.
Das mit den Thermometern sind 2erlei Messungen 1. für Teichwasser, 2. für Außenluft, 3. Bild für Wolkendichte bei mir zu Hause. Warum ich oft Bilder reinsetze, weil ich meine, dass Bilder mehr aussagen als Roman-geschriebenes - was kaum einer liest. Das mit Deinen Speicherplatz-Berechnungen gebe ich Dir natürlich recht. Leider wusste ich nicht, dass ich Euren knappen Speicherplatz im Server behindere, schade, bin traurig. Mit freundlichen Grüßen, Willi
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…