Koiteich - zAiMoNs Teichdoku 25m³ Koipool "Hochteich" Baujahr 2013 letztes Update Juli 2016

Hier mal wieder ein paar Bilder

von Juni 2016 - Juli 2016




image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg 


Im Teich befinden sich jetzt nur 9 Fische ✌️

-letzte Woche bin ich endlich meine 2 Koi losgeworden nachdem der erste Käufer quasi abgesprungen ist.

Im November 2015 wurde ja ein Kohaku der 3 Fische von 2 Kohaku ,(und ein Chagoi) die auf der Transferliste standen schon abgeholt,
und die anderen 2 wurden leider wegen Zeitmangel im Zelt nicht gekeschert und das ganze aufs Frühjahr verschoben.

Auf weitere Nachfrage von mir hat es sich so ergeben, dass der Käufer abgesprungen ist weil er aus seinem Mietshaus raus musste (vorher noch andere Koi gekauft) und so auch einen neuen Teich bauen muss! Und das bis Zum Juni wohl nichts wird...


Also wieder eine Anzeige schalten

Mit dem neuen Käufer hat es endlich geklappt und in nicht mal einer halben Stunde waren beide Fische im blauen Becken.


Am liebsten hätte ich die 2 Fische beim größeren Wasserwechsel abgefischt aber das wurde leider nichts :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten