Krebsschere

AW: Krebsschere

;)
na gut ,
hier noch ein bisschen mehr :cool:

wenn das Kindel sich selbst versorgen kann d.h.. das Wurzelsystem ist entsprechend ausgebildet , verkümmert die Verbindung zur Mutterpflanze und zerfällt . Wenn man diese Verbindung vorzeitig kappt riskiert man die Jungpflanze . Anders bei den Pflanzen die sich aus Brutknospen entwickeln ,
die müssen gleich "auf eigenen Beinen stehen"


mfG

kaputte Krebsschere !
Krebsscherekaputt.jpg

;)


Krebschereblu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krebsschere

Hi,ist sie bei Euch schon aufgetaucht?Meine kann ich jetzt wieder etwas besser sehen und habe auch schon Jungpflanzen gesichtet.
 
AW: Krebsschere

puh,meine ist jetzt schon recht groß geworden,bin mal gespannt wenn sie auftaucht was da zum Vorschein kommt-Digi.ist start klar
 
AW: Krebsschere

Hallihallo

2 von unseren 4 Krebsscheren sind mittlerweile aufgetaucht. An beiden konnte ich schon kleine Ableger entdecken.
Bin mal gespannt, wann denn die anderen an die Oberfläche kommen. (Diese liegen allerdings etwas tiefer im Wasser... daher kann es wohl noch etwas dauern.) :?
 
AW: Krebsschere

...oder das Wasser da unten ist einfach noch etwas zu kalt ;)
 
AW: Krebsschere

Hallo Karsten

Wenn ich so eine Krebsschere mit dem dazugehörigen Rest:staun1 im Teich hätte, würde ich nicht mehr ins Wasser gehen.

Dann doch lieber eine Stratiotes aloides.

Ich werde mich bemühen in Zukunft den fachlichen Namen zu verwenden :liebguck ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten