Lecksuche im Folienteich

AW: Lecksuche im Folienteich

Hi Frank,


vorab erstmal:

ich hoffe wir bekommen hier keinen Stress wenn wir hier "off Topic" posten?
(in manchen Foren sind sie ja da sehr... äääähem... sehr "bedacht" ;) )


Algen? Na, wenigstens etwas grün, oder? :lala :D

Auf die neuen Bilder bin ich schon sehr gespannt!!!


Hab gestern noch die Teichfolie bekommen und bereits - mehr oder weniger - verlegt....
Es wurde mir doch zuviel geliefert! Gut 3 Meter in der Länge und 1 Meter in der Breite! *seufz* (die dachten sicher, dass Frauen ja nicht rechnen können.... *feix*)

Ich glaube, ich werde heute noch etwas die Schaufel schwingen und die vorhandenen tieferen Zonen noch etwas ausgraben, denn irgendwie möchte ich die Folie ja auch nicht wegwerfen....
 
AW: Lecksuche im Folienteich

Hallo Tina,

neue Bilder - guckst du hier (Klick)

Und Offtopic,
Du hast im Grunde schon recht, für deinen Bericht über den Neubau solltest du schon ein eigened Thema aufmachen. ;) :lol

Schönen Sonntagabend noch.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten