Libellen 2021

Super Aufnahmen!
Die habe ich auch versucht zu erwischen. Das Handy hat immer den Fokus auf was anderes gesetzt sodass die Libellen unscharf waren.
 

Anhänge

  • _DSC1662[1].JPG
    _DSC1662[1].JPG
    749,1 KB · Aufrufe: 36
Hallo
Heute am Teich gesichtet
Sehr neugierig die Große
Gruß Andrea

Sehr schönes Foto, Andrea!
Ich werde auch immer beobachtet, ob ich ja richtig gieße. Wir haben eine große, dreiseitig zugebaute, überdachte Terrasse. Selbst dahin begleitet mich die Schöne. Manchmal möchte ich wissen, was die von einem erwarten und wie sie einen sehen.
 
Hallo Andrea,

hab bei "Denken" und "Insekten" grad etwas gezuckt und schnell gegoogelt. Oha. Da muss ich nachholen. Bienen können rechnen. Ameisen haben Sanitäter. Hummel gucken ab. Da geht einiges.
Danke für die Anregung :)

MfG
Pitti
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten