Lieber spät als nie

AW: Lieber spät als nie

Michael K schrieb:
Wir werden sehen. Über dieses Vorhaben hatte ich letztes Jahr auch ein persönliches Gespräch mit
Herrn Kleingeld.
In Israel werde ich mich natürlich auch ausgiebig mit Mordi unterhalten.

Wer ist das denn nun wieder????
 
AW: Lieber spät als nie

Es geht mir um den Stand der Dinge in Sachen KHV , und wie die einzelnen Parteien darüber denken und handeln.
Du weißt doch selber was in anderen Foren bei diesen Thema los ist.
 
AW: Lieber spät als nie

Hallo Michael,

ich kann nur sagen: Respekt!!
Mich erinnern die ersten Aufnahmen so an unseren "eigenen Garagenkomplex", der nun zum 31.03. endlich frei wird. :rolleyes:
Auf die Idee, sowas daraus zu machen, muss man erstmal kommen. Wahnsinn! :like:

Gut finde ich auch die Herangehensweise mit getrennten Becken, Filter, Kescher und sicher auch Händewaschen, wenn man zwischen den Becken wechselt.
Besser kann man sich zur Zeit wohl nicht absichern, es sei denn, man läßt den Koi(ver)kauf bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lieber spät als nie

Hallo
Hier mal eine kleine Diashow aus Israel.


( weiß nicht weshalb die Bilder so schlecht sind )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten