Luftheber, das will ich auch.......

Kann auch ein Bild des Zugschieber machen , habe noch einen unverbaut. Definitiv keine Reduzierung.

Du brauchst kein Bild vom Zugschieber machen und darüber brauchen wir jetzt auch nicht weiter streiten. Wenn Du etwas nachmessen magst, dann tue das, ich spreche nur aus meiner Erfahrung und kann sagen, dass das 110er Rohr innen 103 mm aufweist und der 110er Zugschieber (den ich hier habe) innen nur etwa 95 mm aufweist.

Das Ergebnis mit der SLL-20 ist im Verhältnis zur Einblastiefe und den anderen Rahmenbedingungen doch ganz gut. Die Pumpe ist definitiv für die Einblastiefe zu klein.
 
Ok, das passt. Ist das LH-Auslaufrohr komplett getaucht? Wieviel cm wird in der LH-Kammer weggezogen im Vergleich zum Stillstand?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten