Christine
Mod-Team
- Teichtiefe (cm)
- 110
- Teichvol. (l)
- 3500
- Besatz
- Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kathrin, ich mag solche pauschalen Aussagen überhaupt nicht . Es ist meines Erachtens überwiegend Unwissenheit, denn wo wird denn schon auf solcheDas ist grauenhaft! Und das alles nur, weil die Menschen so unsäglich bequem sind …![]()
Kathrin, ich mag solche pauschalen Aussagen überhaupt nicht . Es ist meines Erachtens überwiegend Unwissenheit, denn wo wird denn schon auf solche
Gefahren hingewiesen ?
Zeig mir doch mal eine Gebrauchsanweisung, in der steht : Vorsicht, der Roboter tötet Kleintiere !
Dann gibt es genügend Menschen, die es körperlich nicht mehr schaffen, einen Rasenmäher zu schieben, sei es aus Krankheit oder wegen ihres Alters.
Dann müßte man genauso vor elektrischen bzw. motorbetriebenen Kantenschneidern warnen, auch die können in der Nähe von Hecken und Büschen
Kleintiere verletzen oder töten .
Selbst jeder normale Rasenmäher tötet Insekten .