troll20 Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor! Dabei seit 12. Apr. 2009 Beiträge 7.522 Ort Berlin Rufname René Teichfläche (m²) 50 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 20000 Besatz natürlich zugewanderte Wassertiere und Frösche Zu viele Goldis, 2 Katzenwelse und eine Goldorfe und einige Koi 21. Nov. 2021 #121 Kathrinvdm schrieb: zu meinem Haushalt gehören vier Katzen. Das sollte sich doch unter Mäusen eigentlich herumsprechen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das hatt es auch, darum sind die Mäuse auch bei dir. Wenn du jedoch sowas wie einen Jack Russel dir anschaffen würdest ..... Aber dein Weg wäre dann immer noch nicht besser. Weil irgendwie muss ja auch der Hund durch die Mauselöcher passen
Kathrinvdm schrieb: zu meinem Haushalt gehören vier Katzen. Das sollte sich doch unter Mäusen eigentlich herumsprechen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das hatt es auch, darum sind die Mäuse auch bei dir. Wenn du jedoch sowas wie einen Jack Russel dir anschaffen würdest ..... Aber dein Weg wäre dann immer noch nicht besser. Weil irgendwie muss ja auch der Hund durch die Mauselöcher passen
Turbo Gast Dabei seit 26. Dez. 2007 Beiträge 1.777 Teichfläche (m²) 32 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 10000 22. Nov. 2021 #122 hessi schrieb: Früher hatten wir mal zwei Deutsch Kurzhaar,die waren effektiv im Mäusenester ausgraben,aber unser aktueller Labrador frisst lieber Äpfel und Birne Zum Vergrößern anklicken.... In der heutigen Zeit ist Vegi ja in. Aber bei Hunden....was hast du da wieder angestellt. Ps... mein Beagle hatte auch Äpfel zum fressen gern. Aber nur in mundgerechten Portionen.
hessi schrieb: Früher hatten wir mal zwei Deutsch Kurzhaar,die waren effektiv im Mäusenester ausgraben,aber unser aktueller Labrador frisst lieber Äpfel und Birne Zum Vergrößern anklicken.... In der heutigen Zeit ist Vegi ja in. Aber bei Hunden....was hast du da wieder angestellt. Ps... mein Beagle hatte auch Äpfel zum fressen gern. Aber nur in mundgerechten Portionen.
hessi Mitglied Dabei seit 2. Aug. 2016 Beiträge 128 Ort Michelsrombach Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 135 Teichvol. (l) 15000l Besatz Shubunkins,Goldfische,Moderlieschen,Teichfrösche,Wasserspitzmaus, 22. Nov. 2021 #123 Turbo schrieb: In der heutigen Zeit ist Vegi ja in. Aber bei Hunden....was hast du da wieder angestellt. Ps... mein Beagle hatte auch Äpfel zum fressen gern. Aber nur in mundgerechten Portionen. Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung,unser Labrador lebt eben gesund.Hagebutten und Schlehen frisst er auch gerne,aber nur wenn die überreif sind.
Turbo schrieb: In der heutigen Zeit ist Vegi ja in. Aber bei Hunden....was hast du da wieder angestellt. Ps... mein Beagle hatte auch Äpfel zum fressen gern. Aber nur in mundgerechten Portionen. Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung,unser Labrador lebt eben gesund.Hagebutten und Schlehen frisst er auch gerne,aber nur wenn die überreif sind.
hessi Mitglied Dabei seit 2. Aug. 2016 Beiträge 128 Ort Michelsrombach Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 135 Teichvol. (l) 15000l Besatz Shubunkins,Goldfische,Moderlieschen,Teichfrösche,Wasserspitzmaus, 23. Nov. 2021 #124 Bei uns in der Rhön regeln wir das anders.. Anhänge CBB5BA8B-3082-4A39-9ED0-06674A77F928.jpeg 261 KB · Aufrufe: 33 C2F04E35-6BFD-4AC4-AB1E-7549EB9B3694.jpeg 260,5 KB · Aufrufe: 35
Goldkäferchen Mitglied Dabei seit 11. Mai 2012 Beiträge 1.042 Ort Deutschland Oberhavel 16 Teichfläche (m²) 15 Teichtiefe (cm) 1m Teichvol. (l) 15 Besatz Goldorfen, Goldis, Schleierschwänze, Shubunkis 30. Nov. 2021 #125 lecker
Knipser gesperrt Dabei seit 8. Aug. 2020 Beiträge 2.164 Ort Nordrhein-Westfalen - Waltrop Rufname Willi Teichfläche (m²) 56 Teichtiefe (cm) 135 Teichvol. (l) 37000 Besatz 15 Koi, ca 20 Wimpelkarpfen, 50 Goldfische, 16 Großohrbarsche, ca 10 Flusskrebse 30. Nov. 2021 #126 Hallo. Ob die Katze das wohl merkt, dass das gebratene Mäuse sind? Gruß; Willi
Knoblauchkröte Experte / Lexikon Mod-Team Dabei seit 23. Okt. 2004 Beiträge 7.773 Ort 35041 Rufname Frank Teichfläche (m²) 134 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 100000 Besatz Astacus astacus Scardinius erythrophthalmus Gambusia affinis Parachondrostoma toxostoma 30. Nov. 2021 #127 hessi schrieb: Bei uns in der Rhön regeln wir das anders.. Zum Vergrößern anklicken.... Hi Hessi, wir als Hesse tun ja so ziemlich alles fresse MfG Frank
hessi schrieb: Bei uns in der Rhön regeln wir das anders.. Zum Vergrößern anklicken.... Hi Hessi, wir als Hesse tun ja so ziemlich alles fresse MfG Frank