Mäuseplage

zu meinem Haushalt gehören vier Katzen. Das sollte sich doch unter Mäusen eigentlich herumsprechen? :rolleyes::oops:
Ja das hatt es auch, darum sind die Mäuse auch bei dir.
Wenn du jedoch sowas wie einen Jack Russel dir anschaffen würdest .....
Aber dein Weg wäre dann immer noch nicht besser. Weil irgendwie muss ja auch der Hund durch die Mauselöcher passen

:lachboden
 
Früher hatten wir mal zwei Deutsch Kurzhaar,die waren effektiv im Mäusenester ausgraben,aber unser aktueller Labrador frisst lieber Äpfel und Birne
In der heutigen Zeit ist Vegi ja in. Aber bei Hunden....was hast du da wieder angestellt.



Ps... mein Beagle hatte auch Äpfel zum fressen gern. Aber nur in mundgerechten Portionen.
 
In der heutigen Zeit ist Vegi ja in. Aber bei Hunden....was hast du da wieder angestellt.



Ps... mein Beagle hatte auch Äpfel zum fressen gern. Aber nur in mundgerechten Portionen.
Keine Ahnung,unser Labrador lebt eben gesund.Hagebutten und Schlehen frisst er auch gerne,aber nur wenn die überreif sind.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten