Makros auch 2011

AW: Makros auch 2011

Boah, der Ausschnitt von der Rose schaut super aus!!!!!!! :staun

*hihi* d.h. die anderen Bilder sind grottig bis nicht erwähnenswert :D
Spass beiseite. Die Rose sticht natürlich Aufgrund der Gestaltung und der monochromen Natur heraus.
 
AW: Makros auch 2011

Danke für die Blumen..............

...und dafür, dass es immer so viel regnet dies Jahr, gibts noch ne Sonnenblume:)


........................................................................................................................................................
 

Anhänge

  • mini-Sonnenblume-2.JPG
    mini-Sonnenblume-2.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 6
AW: Makros auch 2011

Leider nicht meine eigenen, aber die wollt ich euch nicht vorenthalten
 
AW: Makros auch 2011

Hallo Dany,

das sind zwar alles Studioaufnahmen und nicht mit Naturbildern zu vergleichen, aber sie sind ganz hohe Fotokunst :oki
 
AW: Makros auch 2011

Diese bunte "tanzende" Gottesanbeterin find ich ganz besonders kurios. Und der wunzige Frosch am Finger... :shock Ich dachte mir, sowas muss man einfach gesehen haben :lach
 
AW: Makros auch 2011

Zwei Gartenschönheiten!

MfG.
Wolfgang
 

Anhänge

  • DSCF5500rr.jpg
    DSCF5500rr.jpg
    61 KB · Aufrufe: 4
  • DSCF5491rr.jpg
    DSCF5491rr.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 4
AW: Makros auch 2011

Feine Bilder , Wolfgang.
Meine Dalien sind heuer vom Wind gebeutelt und gerupft :(
 
AW: Makros auch 2011

Heute Nachmittag plumpste sie mir auf den Terrassentisch.
Vorsichtig auf die Rose gesetzt, und Knipse rausgeholt...
großes grünes Heupferd weiblich_kleiner.jpg 

Possierlich fand ich... wann immer sie mit einem ihrer Füßchen in einen Wassertropfen trat, wurde dieses Füßchen sofort "abgeschleckt".
Weiß jemand, warum sie das so machte?
"Wasser schöpfen" wird sie auf diese Art und Weise doch gewiss nicht, wiki wußte nichts dazu.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten