Maulwürfe im Garten

AW: Maulwürfe im Garten

Hallo Michael

Laut Beschreibung in der Gebrauchsanleitung muß die Falle mehrmals am Tag kontrolliert werden, weil das Tier durch Stress verendet, wenn es mehrere Stunden in der Falle verbringt. Ich möchte ja kein Tier zu Tode quälen.

Gruß Bebel
 
AW: Maulwürfe im Garten

Hi Ihr Gepeinigten,
seit heute morgen ist unser Wühlarsch auch wieder da.
Ca 4 Wochen hatten wir Ruhe, er war wohl im Urlaub.
Wenn ich den lebend bekommen würde, würde ich ihn zum Golfplatz bringen...:lachboden
 
AW: Maulwürfe im Garten

Hallo Susi,

Du spielst wohl kein Golf ?
 
AW: Maulwürfe im Garten

,, Schiebt der Maulwurf hoch die Berge, dann wird´s kalt auf Mutter Erde´´!

Wie wahr,wie wahr . . . :D nur meiner hat aufgehört zu buddeln,nachdem er versucht hat das quarantänebecken zu versenken. heißt das jetzt,es wird wieder wärmer? kicher
 
AW: Maulwürfe im Garten

Hallo, liebe Maulwurffreunde !
Bei mir wohnt wahrscheinlich eine Großfamilie dieser entzückenden Tierchen.
Wenn die im Frühjahr wieder loslegen, werde ich mal in jeden Haufen Blümchen pflanzen.
Brauche dann bestimmt 100 Stück auf meine 2000 m² . Wird natürlich ein doooofes Rasenmähen, immer im Kreis, um die Blumen, sieht aber bestimmt gut aus !:like:
 
AW: Maulwürfe im Garten

Hallo Anne,

bitte mach ein Foto von Deiner Blumenwiese :liebguck
 
AW: Maulwürfe im Garten

Hallo Sprinter
Die Effektivste Methode ohne sie Umzubringen,was sowiso Verboten ist weil sie unter Natuschutz Stehen.
Ist aus Eigener Erfahrung,die löcher unter den Hügeln vorsichtig Freimachen,dann Gebrauchte Katzenstreu
einfüllen.Am besten von einem Kater.wenn möglich von Bekannten Besorgen falls keine Eigene Katzen.
Vom Kater wegen des Stärkeren Raubtiergeruchs den sie nicht Mögen und Abwandern.
Gruß Teddy:D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten