mein eiweißabschäumer

Hallo,

das mit dem Styroporschwimmer finde ich auch passabel. Da ich meinen Filter gepumpt betreibe bleibt der Wasserstand immer gleich du ich kann den EWS fest montieren.
Die Ausströmer werden am Fuß des Rohres angebracht, aber aus Platzgründen sind sie unterschiedlich gestuft positioniert.

LG Bernd
 
Hallo , du hast diese blauen kugeln drin oder ? ? Meinst du ich komme mit meinen 4x lindenholz (oder 5?)45x15x15 klar oder soll ich auch kugeln nehmen ? ?
LG Christian
 
Hallo,

ich habe vier der blauen Ausströmerkugeln verbaut.
Lindenholzausströmer sind auch geeignet, durch die feineren Blasen evtl. sogar besser, nur die Haltbarkeit ist nach einer Saison am Ende. Ich würde es bei vier Ausströmern lassen, der Platz ist begrenzt.

LG Bernd
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten