Mein Hund ist auf und davon

AW: Mein Hund ist auf und davon

Hallo Iris,

natürlich drücken wir die Daumen!

Übrigens - die meisten Tierheime kann man auch per Email erreichen - das macht das mit dem Foto auch einfacher!

Und da Du auf dem Land wohnst, solltest Du auch mit dem örtlichen Jagdpächter sprechen und ihm klar machen, dass der Hund im Falle eines Falles nicht wildert, sondern nur verschreckt ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Hund ist auf und davon

Hallo Christine,

Und da Du auf dem Land wohnst, solltest Du auch mit dem örtlichen Jagdpächter sprechen und ihm klar machen, dass der Hund im Falle eines Falles nicht wildert, sondern nur verschreckt ist!

Da hast Du recht - ganz wichtig. Das war mein zweiter Anruf heute morgen.

LG
Iris
 
AW: Mein Hund ist auf und davon

Hallo Iris,
gib die ChipNummer an örtliche Tierärzte durchund mach Aushänge mit Bild in den Tierarztpraxen und bei Tierbedarfshändlern. Mein Bekannter hat seinen Hund dadurch wiederbekommen.
Grüße
Dietmar
 
AW: Mein Hund ist auf und davon

Hallo Iris

gibt es neue Nachrichten ?
Ich hoffe, im positiven Sinne.
 
AW: Mein Hund ist auf und davon

Hallo Silke,

nein nichts. Es gibt immer noch nicht den geringsten Hinweis über seinen Verbleib. Niemand hat ihn gesehen.

LG
Iris
 
AW: Mein Hund ist auf und davon

Glaub mir,
ich drücke dir immer noch die Daumen. Es gibt nix schlimmeres wenn man nicht weiß wo sein Hund ist :traurig
 
AW: Mein Hund ist auf und davon

Immer noch nichts Neues ?
 
AW: Mein Hund ist auf und davon

Ich drücke Euch ebenfalls die Daumen :oki
 
AW: Mein Hund ist auf und davon

Hallo Iris,

leider kann ich dir von hier aus auch nicht weiterhelfen. Doch als Tierbesitzerin und auch grosser Tierfreund, weiss ich wie ihr euch fühlt!

Bei uns sind beide Daumen und sämtliche Pfoten/Hufe gedrückt das ihr euren Liebling bald wieder zu Hause habt.

Viele liebe Grüsse

Susanne
 
AW: Mein Hund ist auf und davon

Mr. Edd wurde immer noch nicht gesichtet. Dafür habe ich mir bei der Suche auch noch eine ordentliche Erkältung zugezogen.

Morgen ist eine Suchanzeige mit Bild in der Wochenzeitung (wird kostenlos an die Haushalte verteilt) - Auflage 45.000. Vielleicht bringt das etwas.

LG
Iris
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten