Mein Hund ist auf und davon

AW: Mein Hund ist auf und davon

Hallo Iris!

Wer hätte das gedacht!!? Das ist doch eine gute Nachricht!
Wenn er es bis jetzt bei den Temperaturen geschafft hat, ist er ein echter Überlebenskünstler! Ab nächster Woche soll es milder werden.. ich drücke immer noch die Daumen! :oki
 
AW: Mein Hund ist auf und davon

Hallo,

bei mir sind auch weiterhin sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt das ihr euren Schatz bald findet und nach Hause holen könnt!

Viel Glück und ganz liebe Grüsse

Susanne
 
AW: Mein Hund ist auf und davon

Hallo Iris,
was für gute Neuigkeiten!!!
Vielleicht habt ihr es ja schon gemacht und wenn nicht dann hier einige Vorschläge:
- dort wo er gesichtet wurde, SEIN Futter ausbringen und ihn dort anfüttern
- an diesen Plätzen auch Dinge, die ihm vertraut sind, deponieren - mit Hinweis für andere Menschen, diese bitte nicht zu entfernen, z.B. seine Ruhe-Decken, Kleidung von Euch, die ihm vertraut ist, Spielzeug von ihm, etc.
- wenn er auf eine bestimmte Pfeife konditioniert ist - ihr selbst vor Ort und die ihm bekannten Kommandos gepfiffen
- mit anderen, ihm bekannte Hunde, an die Plätze, wo er gesichtet wurde, laufen gehen zwecks Witterungshinterlassenschaft

Nachdem er jetzt ja schon eine ganze Weile unterwegs ist, KANN es sein, daß er ein wenig scheu geworden ist - deshalb sollte sich ihm behutsam genähert werden.
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, daß ihr ihn bald, hoffentlich ganz bald, endlich wieder bei Euch habt!

Was ich Dich noch fragen wollte: sein Mikrochip - welche Nr.?
Toi, toi, toi,
Eva-Maria
 
AW: Mein Hund ist auf und davon

Hallo Iris

super Neuigkeiten :oki

weiterhindaumendrück
 
AW: Mein Hund ist auf und davon

Hallo,

mein Mr. Edd hat es nicht geschafft.

Nachdem wir wußten das er sich im Raum Stockelsdorf/Lübeck aufhält, haben wir im März jegliche Spur verloren.

Er muß selbst den Weg wiedergefunden haben und war unterwegs nach Hause, als er am Sonntag oder Montag angefahren wurde. Nicht mal 2 Kilometer von unserem Haus haben wir ihn gefunden und bei uns beerdigt.

Ich bitte diejenigen, die meine Suchmeldung weitergegeben haben, die Info über Mr. Edds Tod weiterzuleiten.

Traurige Grüße
Iris
 
AW: Mein Hund ist auf und davon

Hallo Iris

nun doch ein so trauriges Ende
so kurz vorm Ziel war er wohl nicht mehr so aufmerksam

ihr hab alle gekämpft

ich wünsche dir viel Kraft das zu verarbeiten

liebe Grüße und mein Mitgefühl
Silvio
 
AW: Mein Hund ist auf und davon

Hallo Iris,

och nööö, das arme Tier - so kurz vorm Ziel und dann sowas! :traurig

Ich fühle mit Dir und Deiner Familie! :knuddel
 
AW: Mein Hund ist auf und davon

Hallo Iris, das ist ja schlimm,das tut mir sehr leid für euch:( Ich denke an euch!:heul Joi
 
AW: Mein Hund ist auf und davon

Oh, wie traurig :traurig

Ich hatte so auf ein Happy-End für Mr. Ed und Euch gehofft.

Mit traurigen Grüßen
Christine
 
AW: Mein Hund ist auf und davon

Sehr, sehr traurig, :traurig
aber immerhin weiß du jetzt wo er ist. Ich könnte kaum schlafen wenn ich nicht wüßte wo mein Hund ist.

Wir hatten so einen Fall mit einer Katze, nach Wochen kam sie nach Hause und starb :heul
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten