Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

Hallo Uwe,

kipp mal ordentlich was rein, die Pflanzen auf der Insel warten auf Nährstoffe...... :lach
 
AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

Uwe hast du auch land Koi ? Brauchen die kein Wasser!!??
guck mal rechts oben im bild!

gruß nico
 
AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

Soviel ich weis ist das Uwe`s Trainingskoi.

Wenn er seinen Lieblingen etwas beibringen will, macht er es mit dem Trainingskoi vor :lol

Axel
 
AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

morjen Uwe,na das sieht schon gut aus......wenn die Bande durch den Teich schwimmt.DasWasser schön klar.Wie groß ist den der Chagoi ? schöner Brocken!! Hoffe in ca 4 Wochen kommen meine Fische auch in den Teich.
 
AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

Hi Micha,
der Chagoi hat so um die 75

Bin auch gespannt wie sich deine Koi in deinem Klasse-Teich machen :oki
 
AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

Na das ist mal ein Bursche wow :like: ja am WE werde ich Lava schleppen.Vielleicht wird dann Montag der Filter angeschmissen.Habe schon 3 Rollen reserve gekauft :D
 
AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

Habe gerade ein bis zwei Stunden den Thread gelesen und bin fasziniert, einfach Hammer :oki

Nebenbei schau' ich per Webcam den Fischen zu, einfach genial! Musste mich nun mal zu Wort melden ;)


Lieber Gruß,
Dennis
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten