Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

Hallo Uwe,

kipp mal ordentlich was rein, die Pflanzen auf der Insel warten auf Nährstoffe......
 
AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

Uwe hast du auch land Koi ? Brauchen die kein Wasser!!??
guck mal rechts oben im bild!

gruß nico
 
AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

..hoffe der ist aus Stoff..als Hundespielzeug?
 
AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

Soviel ich weis ist das Uwe`s Trainingskoi.

Wenn er seinen Lieblingen etwas beibringen will, macht er es mit dem Trainingskoi vor

Axel
 
AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

Nabend,
kleinen Beweisvideo das es allen nach dem doch sehr strengen Winter gut geht

Ist ein 100 MB Video, am besten rechte Maustaste und "Ziel speichern unter" klicken

http://www.koi-uwe.de/videos/teich.avi
 
AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

morjen Uwe,na das sieht schon gut aus......wenn die Bande durch den Teich schwimmt.DasWasser schön klar.Wie groß ist den der Chagoi ? schöner Brocken!! Hoffe in ca 4 Wochen kommen meine Fische auch in den Teich.
 
AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

Hi Micha,
der Chagoi hat so um die 75

Bin auch gespannt wie sich deine Koi in deinem Klasse-Teich machen
 
AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

Na das ist mal ein Bursche wow ja am WE werde ich Lava schleppen.Vielleicht wird dann Montag der Filter angeschmissen.Habe schon 3 Rollen reserve gekauft
 
AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

Habe gerade ein bis zwei Stunden den Thread gelesen und bin fasziniert, einfach Hammer

Nebenbei schau' ich per Webcam den Fischen zu, einfach genial! Musste mich nun mal zu Wort melden


Lieber Gruß,
Dennis
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…