Mein neuer Teich...Fische?

AW: Mein neuer Teich...Fische?

Achso, ok danke :)

Heute sind die Goldfische in den Teich gekommen und schwimmen schon eifrig herum und wollen alles entdecken ;)
Die Wasserwerte sind alle in Ordnung und nächste Woche kommt noch eine große Portion an Teichpflanzen!

LG Markus
 
AW: Mein neuer Teich...Fische?

Hey Markus,
ich gratuliere :like:dir zu deinen ersten Fischen:hai
passe gut auf sie und deinen Teich auf, bisher hast du das schon klasse gemacht:oki
Und mit den vielen weiteren Pflanzen, wird es sicher ein richtiges Fischparadies.
Ich wünsche dir, trotz Schule (was sein muss, muss sein:lala)
noch einen schönen Sommer und ganz viel Freude an deinem schönen Fischteich:jaja
 
AW: Mein neuer Teich...Fische?

Hey Sabine,

Vielen Dank :)
Ja, Schule muss sein :D
Danke, wünsche ich dir und allen anderen natürlich auch

LG Markus
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten