Mein neuer Teichbewohner

das unsere teiche keine natur sind weiß ich wohl selbst. du hast es aber so verfaßt als wenn man einfach zu irgendeinen teich fährt und sich was rausholt.
wenn ihr so komische dinger habt die immer platt gemacht werden ist es wohl was anderes. soetwas kenne ich nicht.

also muck hier nicht rum :D <<war ein scherz, nicht das hier wieder was nach hinten losgeht
 
Galrian schrieb:
das unsere teiche keine natur sind weiß ich wohl selbst. du hast es aber so verfaßt als wenn man einfach zu irgendeinen teich fährt und sich was rausholt.
wenn ihr so komische dinger habt die immer platt gemacht werden ist es wohl was anderes. soetwas kenne ich nicht.

also muck hier nicht rum :D <<war ein scherz, nicht das hier wieder was nach hinten losgeht

Ich meinte damit , daß unsere Teiche sehr wohl ein Stück Natur sind !!
Wer das nicht glaubt , tut mir leid.
Man könnte auch ne Garage bauen oder alles pflastern.
:(
Im Biosphärengebiet sollte man natürlich nichts ausgraben.
Das ist wohl logisch 8)
 
ob ein gartenteich natur ist darüberläßt sich streiten. ich denke aber das man damit lebewesen helfen kann welche auf feuchte umgebung angewiesen sind.
diese werden schließlich immer weniger. :(

und ein gartenteich ist mehr natur als eine gepflasterte auffahrt oder so, da hast du wohl recht. aber natur ist er nicht.
außerdem fummeln wir ja auch immer ein bischen darin rum anstatt ihm freien lauf zu lassen
 
Eugen schrieb:
@ Gladiator von Köln
doch genauso. Ich bin 192cm groß und 105 kg schwer (also Gladiator von Lindelbeach) und stelle mich in aller Größe vor die Aussage von Susanne !!!
Eugen

Eugen - danke Dir - das finde ich total lieb von Dir :rolleyes:
 
Hi Galrian,
das eine war die e-mail adresse von Christian, der andere bin ich :lol
Ich habe eben von meiner Tochter erfahren, dass ich voll im Trend liege. Früher wusch man mit dem Waschbrett, heute benutzt man die Waschtrommel :zensiert
Grüsse aus Lindelbach, Eugen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten