Mein Teich und Umgebung

Ron, Moin,
Mach weiter so.
IP 44 usw. Das kennen Sie aber Auto fahren können Sie trotz Führerschein nicht.
Ups, weit aus dem Fenster gelehnt aber leider Erfahrung alltäglich. Und wieder keine Freunde gemacht.
Ich versteck mich...

Vg, Andreas
 
Fast geschafft, seit Mitte Juni arbeite ich daran.
Zwei Urlaube wurden geopfert und viele, viele Stunden nach Feierabend.
Das wird mein zweites Wohnzimmer, kein TV dafür Musik satt, fehlt nur noch mein Schlagzeug.
In den letzten 5 Tagen habe ich sehr gut geschafft.
Vorderfront lasiert. IMG_20200925_170825.jpg 
Fenster Borde und Leisten für innen zugeschnitten und gestrichen.
IMG_20200926_185142.jpg 
Alte Schuppen Wand ist fertig.
Und etwas Einrichtung. IMG_20200927_205619.jpg  IMG_20200926_185157.jpg  IMG_20200927_205643.jpg 
Mit diesem kleinen Heizer bekomme ich 17 ° in die Hütte. IMG_20200927_205851.jpg  IMG_20200927_205956.jpg 
Bleiben noch die Türen schleifen und umlackieren und Fenster abselikonieren.
Und der Aussen Bereich.
 
Bei 18 Grad Außentemperatur?

Gestern war hier im preußischen nicht doll, glaube 12°, erst heute kam die Wärme mit 20 ° zurück.
Eigentlich ist der Heizer für das Gewächshaus, da wird er im Moment nicht mehr gebraucht.
Um das frisch gestrichene schneller zu trocknen war er okay.
 
Salü Ron
Mit diesem Heizofen bringst du dein Gartenhaus auch im Winter kuschlig warm. Aber nur den 2kw Ofen kaufen. Gell :hehe5

ab01gra-go_on-elektroheizer_2kw_tse20a-7613164492630-pdfdr.jpg 
 
Zuletzt bearbeitet:
Salue @Turbo!
Ich kenne die Heizung, wir verwenden solche auf der Arbeit für die Wasser Bungalows.
Schwitzen wollte ich nicht beim Streichen.

Heute schnell mal die selbst gebaute Auflieger Box gestrichen mehr war nicht drin. IMG_20200929_190411.jpg 
Die mit angemalten Kannte Bleche sind nur die Vorstoß Bleche, die richtigen Kannten Bleche habe ich vorher abgezogen.

Der Teich muss auch auf Winter getrimmt werden, ein kleiner Baustop steht an.
Ausserdem kam heute der Brunnen Bohrer, da sind auch noch Aufgaben zu erledigen.

Manchmal weiß ich gar nicht "wo mir der Hut steht" aber es muss ja gemacht werden.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten