Meine Schwimminsel

AW: Meine Schwimminsel

HUHU!
So die ersten Schwimversuche meiner ersten beiden Inseln !
Die dritte folgt Morgen !
Und es Klappt besser als ich gedacht hatte ! :)
:oki
Gruß Maik
 

Anhänge

  • Pflanzeninsel 05.JPG
    Pflanzeninsel 05.JPG
    145,3 KB · Aufrufe: 115
AW: Meine Schwimminsel

Noch eins vergessen !
Das war doch einfacher als ich gedacht hatte! FREU!!!!!
Mal sehen wie es ausssieht wenn diePflanzen alle anständig wachsen !
Hoffe das mir die Pflanzen nicht eingehen !
 

Anhänge

  • Pflanzeninsel 04.JPG
    Pflanzeninsel 04.JPG
    150,9 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Schwimminsel

Hallo Maik, wenn's klappt mt dem Schwimmen, ist es ja alles ok und du hast es richtig gemacht!

Hast du die Pflanzen da durch den Maschendraht gefriemelt? :lol

Lediglich die Farbe der Inseln finde ich nicht so schön, eine gedecktere Farbe würde mir persönlich besser gefallen (die von Robert (scholzi) gefallen mir soooo gut). Und da ist auch noch Teichfolie zu sehen? Ist das noch nicht fertig?

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie sich denn die Inselchen weiterentwickeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Schwimminsel

So da bin ich wieder !

Habe die 3tte Insel doch noch fertiggestellt !

Nee habe die Pflanzen nicht durchs Netz gefriemelt :) Die Insel ist unterm Netz !
Naja Farbe der Insel habe ich so gelassen da ich hoffe das die Pflanzen irgendwann auch den Rand bedecken ! :)
Naja und stimmt ganz fertig ist der Teich noch nicht wird er wohl auch nie werden mir fällt immer noch was ein , oder andren fällt was ein was ich auch will :)

Gruß Maik
 

Anhänge

  • Pflanzeninsel 06.JPG
    Pflanzeninsel 06.JPG
    174,5 KB · Aufrufe: 61
  • Pflanzeninsel 07.JPG
    Pflanzeninsel 07.JPG
    166,5 KB · Aufrufe: 50
AW: Meine Schwimminsel

Ha! Danke alleine dieser Satz "Naja und stimmt ganz fertig ist der Teich noch nicht wird er wohl auch nie werden mir fällt immer noch was ein , oder andren fällt was ein was ich auch will " ist Balsam auf meinen 'Wunden'. So geht es mir auch und da mir noch die Erfahrung fehlt, fange ich manches an und mitten drin, lässt mich eine andere Inspiration nicht mehr los. :)
 
AW: Meine Schwimminsel

Ach so: Klaro, dass ich mich auch mal an solch eine schöne Insel ranwagen werde. Uiuiuiui
 
AW: Meine Schwimminsel

Hallo,

ich habe hier gelesen ! so aus Langeweile !!!!

:okiSuper Tolle Idee :oki


Und was soll ich sagen :kopfkratzich habe hier doch glatt noch ne Platte

Sturodur gefunden !!!! Was mach ich noch gleich damit ?????????? :ka

Liebe Grüße
Doris
 
AW: Meine Schwimminsel

Hallo an alle
tolle idee mit der wasserinsel , könnte man in die blumentöpfe auch schilf reinsetzt ?, und somit die nährstoffe dem Wasser entziehen und klares wasser dabei bekommen ? .Hallo inge , das wasser in eurem teich ist so klar , wie filterst du es ?, möchte auch so klares wasser haben , das ich wenigstens
die 5 goldfische sehen kann :( die ich in meinem teich habe .
schöne grüsse
Toni
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten