meine Taschenmatten

AW: meine Taschenmatten

Gibts denn Ufermatten mit Taschen? Hab bisher nur diese Kokosmatten mit Taschen gesehen, die sich aber angeblich spätestens nach 2 Jahren auflösen :kopfkratz
 
AW: meine Taschenmatten

Ja - die Taschenmatten von NG sind identisch mit deren Ufermatten, nur eben mit Taschen.

Gruß
Heiko
 
AW: meine Taschenmatten

Ihr meint wohl - defekter Link entfernt -? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: meine Taschenmatten

Hallo hab da mal ne ganz andere Frage: ist den Fischen der Kunstrasen egal oder muß ich mit gesundheitlichen Problemen rechnen.
 
AW: meine Taschenmatten

Ich habe meine seit 4 Jahren drin im Teich und ich kann nichts nachteiliges sagen. Alle Fische sind fit und wir haben jedes Jahr Nachwuchs. :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten