Meine Teichdoku und Videos 2015

Die Aufnahmen stammen unmittelbar in meiner Umgebung - 5min Fußmarsch auf den Hügel hoch!
Aber es stimmt - es reicht um den Autolärm einfach zu verdrängen! Und ich habe es auch wirklich genossen - war mit meinen beiden Töchtern "Selfies" knipsen!

lg
Roland
 
Im Test rund 80 Euro und Überraschend gut von Lidl.
 
Macht gute Bilder................

habe eben bei Li..online geschaut.............99,99 €




Sorry,habe gerade gesehen............ist ein ANDERER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hat ein Motorradfahrer einige Herbstbilder eingestellt....sind auch ein paar Teiche bei. So wie das
hih-Tag6Pano-1.jpg


Hier die Fotoserie
* defekter Link entfernt *

Ach, die Dronenfilme auf der zweiten Seite haben echt was.

View: http://youtu.be/QlcNpSqDP5U


Ups
, jetzt bin ich im Falschen Beitrag gelandet. Bitte verschieben in din mit den Herbstbildern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten