Meine Teiche

Nabend!

Bitte steinigt mich nicht! :D

Aber ich hab in dem Forum (unübersichtlich!) nix Gescheites gefunden. Kenne das schon länger und habe den Bambus auch daher. Ich konnte mich noch an irgendwas erinnern, war mir aber nicht mehr sicher. Da ich es dann nicht mehr gefunden habe, dachte ich, ich frag mal hier!
Es gibts zwar diesen schönen Button aber der half mir auch nicht weiter.

Jedenfalls konnte ich keinen konkreten Hinweis finden, in wie weit er die Blätter abschmeisst.

Soweit dann schon mal danke für die Antworten. Also alle Blätter sollte er nicht verlieren. Ok für weitere Fragen mach ich dann was eigenes auf (wenn ich was hab).

mfg Björn
 
AW: Meine Teiche

Also ich Persönlich empfinde das schon fast als Tierquälerei.. So ein Loch 2 auf 2m und FilterSystem und dann 3 Kois drin ?? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht..
Erst ein geeigneten Teich bauen und dann Fische kaufen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Teiche

Du hast aber schon gesehen das der Thread von 2004 ist ?

:kopfkratz wolf
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten