miniteich 250L Fische weg !?

AW: miniteich 250L Fische weg !?

Hallo Wolf,

Ich freu mich aber gerade von einem Neueinsteiger sehr über den dritten Absatz Deines Postings. Man sollte nie vergessen, das alle Leute im Forum immer auch ne persönliche Tagesform haben und deswegen sollte man auch nicht jedes Wort immer auf die Goldwaage legen oder sich persönlich angegriffen fühlen.

Das Problem ist, dass wir uns i.d.R. nicht persönlich kennen und somit nicht einschätzen können, wie jemand sein Geschreibsel meint. Und wenn man sich irgendwo unwohl fühlt, wird man den Platz meiden. Auch bei den Fragestellern kann die Interpretation des Geschriebenen von der Tagesform abhängen. Dennoch bin ich deiner Meinung, da ich auch denke, dass klare Worte besser sind als großes Gelaber um den heißen Brei. Deswegen: Recht hast du! :oki

Grüße, Markus
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten