Miniteich von Dr.J

AW: Miniteich von Dr.J

Dann ist das nächste TT beim Doc gebont? :smile

Klasse, ich geh schon mal Hotel suchen :oki
 
AW: Miniteich von Dr.J

:oki

wir sind auch dabei :super

Viele Grüße
Inge
 
AW: Miniteich von Dr.J

:staun :what :help Ich bin weg
 
AW: Miniteich von Dr.J

Moin,

nächstes TT bei Jürgen? Cool - da könnten wir ja mit der Pappe kommen... :lala ;)

Bliebe die Frage: Wann? :D
 
AW: Miniteich von Dr.J

@all
Anscheinend wollt ihr alle Nummern ziehen, wie auf nem Amt :lachboden
Bei uns dürfen nämlich immer nur 2 Personen gleichzeitig ins Haus und den Garten. :lala

Man könnte es aber auch wie die vom Besucherflügel des "Weißen Hauses" machen. Leute in einer langen Schlange einmal durch Haus und Garten führen. Man muss dabei immer in Bewegung bleiben und darf nichts anfassen. :lachboden Quasi vorne rein und hinten wieder raus. :lachboden

Die Nachbarn werden guggen, was da los ist. :lach
 
AW: Miniteich von Dr.J

:oki super Idee, :super

ich meld mich schon mal an für Karten :lach

Kannst auch vor dem Haus ein Würstchenstand aufbauen, Uli grillt.

:flüstern Vielleicht übernimmt Eugen ja den Weinstand.


Liebe Grüße
Inge
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten