Miniteich von Dr.J

AW: Miniteich von Dr.J

So,

heute will ich euch mal mit aktuellen Bilder von meinem Miniteich beglücken, denn heute ist die Seerose zum 1.Mal aufgegangen. :staun:freu

P6220001.JPG P6220002.JPG P6220003.JPG P6220004.JPG P6220005.JPG 
 
AW: Miniteich von Dr.J

schöööönnn.... :)
 
AW: Miniteich von Dr.J

Hallo Jürgen,

dein Miniteich sieht sehr schön aus :oki!

LG
Ina
 
AW: Miniteich von Dr.J

Also mir gefällt der nicht..

finde es zu vollgestopft^^


aber etwas daran gefällt mir!

Die idee mit der Bank und dem schönen Holz :D
ich als bald lernender schreiner finde halt nur das holz schick :D
 
AW: Miniteich von Dr.J

Naja, es muss auch Leute geben, die eine Kiesgrube voll Wasser für einen schönen Teich halten.

Mit gefällt der Mini sehr gut!
 
AW: Miniteich von Dr.J

das ist keine kiesgrube von mir.. eher steingrube :D

und da will ich dich ma hören wie du die sehr steilen wände gemacht hättest..


naja war meine meinung dazu^^ jeder findet was anderes schön
 
AW: Miniteich von Dr.J

Wenn Du Dir meine Teichbaubeschreibung ansiehst, dann kannst Du sehen, wie ich das mit den steilen Wänden gemacht habe.
 
Nach einigen Jahren war es Zeit meinen Miniteich neu zu gestalten. Ich habe diesmal ein neues Konzept verwendet. Alle Pflanzen in Töpfen ohne Erde. Nur Kies und Sand. Die Pflanzen wachsen wie Bolle. Und irgendwie schaut das Ganze richtig schön aus und ist zudem pflegeleicht. Im Herbst kommen die Töpfe einfach in einen Eimer Wasser und überwintern im Keller. Im Frühling kommen Sie einfach wie in den Teich.

IMG_1875.JPG  IMG_1877.JPG 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten