Misteriöser Wasserverlust

AW: Misteriöser Wasserverlust

Hallo,
kann es sein, dass du Wühlmäuse im Garten hast?
Wenn es denen danach ist, fressen sie auch Löcher in die Folie.
Gruß Helga
 
AW: Misteriöser Wasserverlust

hmmmm meinst du, das könnte ein grund sein? ja wir haben wühler im garten (die hügel verraten sie), aber haben das nicht viele leute? lässt sich ja nicht vermeiden bei einer wiese. :)
 
AW: Misteriöser Wasserverlust

Nein , ich meine keine Maulwürfe, die Hügel machen,
sondern Wühlmäuse. Sie fressen und wühlen sich durch den Garten(unterirdisch) und fressen alles, was ihnen in den Weg kommt.
Schau mal, ob du Mauselöcher siehst.
Helga
 
AW: Misteriöser Wasserverlust

ja solch kleine löcher haben wir auch in der erde.
 
AW: Misteriöser Wasserverlust

sonst hat wohl keiner mehr eine idee!?! im moment bleibt der wasserstand relativ konstant bei dem vielen regen....
ich habe i-wie ein bauchgefühl, dass ganz unten ein riss drin ist :beten
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten