Mitgliederliste

Wollt ihr User in der Mitgliederliste nach PLZ sortieren?

  • JA - toll, wenn es so ne Funktion gäbe.

    Stimmen: 48 94,1%
  • Nö - brauch ich nicht.

    Stimmen: 3 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
AW: Mitgliederliste

Hallo zusammen,

ich hätte auch nix gegen eine derartige Übersichtstabelle. Letztendlich bleibt es doch jedem selbst überlassen wie viel an Information ins Profil fließt.

Liebe Grüße,

Filo
 
AW: Mitgliederliste

Hallo Annett,

Gabi hat recht. Eine generische Suche mit "*" oder "?" als Wildcard ist in der erweiterten Suche nicht möglich. Vielleicht weiss Joachim ne Lösung.
 
AW: Mitgliederliste

Hallo,

ich schau mir das heut abend mal näher an - es ist aber auch so, das man nie weis, ob die angegebene Postleitzahl richtig ist (es wird nur geprüft, ob überhaupt eine angegeben wird ... :rolleyes:). Das mal nur so als Denkanstoß.

Ich hab außerdem mal noch ne Umfrage gaaaanz oben mit eingestellt - für die "Antwortfaulen" ... ;) :D
 
AW: Mitgliederliste

Hi,

jetzt hätt ich die Abstimmung fast verpasst.

Unter dem Aspekt dass sowieso nur diejenigen über Postleitzahl gefunden werden die diese im Profil öffentlich gemacht haben sehe ich da keine Probleme. Ist ja kein Pflichtfeld.
 
AW: Mitgliederliste

hmmm... die Idee ist ja nicht schlecht, aber wenn ich mir die Phantasienamen hier so anschaue in letzter Zeit,
glaube ich nicht das viele Leuts die richtige Postleitzahl bekannt geben.

Selbst bei einem Pflichtfeld kann man das nicht überprüfen! ;)

Schaun wir mal..................
 
AW: Mitgliederliste

Hallo
Überprüfen und so brauch man ja auch nicht, ist doch freiwillig und wenn manche meinen die wollen damit Schienluder treiben-, ja lassen wir sie doch!! wenn stört`s??? mich nicht! :D :D :D Aber manche wohnen vielleicht nur eine Strasse weiter und man weiß das nicht!
 
AW: Mitgliederliste

@Thorsten
... nun ja - zwingen könnte man schon, nur ob ich oder ihr das wirklich wollt (an dieser Stelle ein fröhliches "Hallo" an Jörgi ;) ), das wage ich zu bezweifeln.

Ich geh mich mal schlau machen - kann also etwas dauern. :D ;)
 
AW: Mitgliederliste

Hallo,

also zwingen würde ich total ablehnen.
Die User die es machen wollen sollen ihre Angaben schreiben, diejenigen die es nicht möchten sollten es eben gehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitgliederliste

Hallo zusammen,

ich bin auch gegen Zwang.... wir können und wollen das auch gar nicht überprüfen... wozu auch?!
Und wer nicht möchte, der gibt eben 9**** oder sonstwas an. Wenn man dann so jemanden anschreibt und er/sie dann doch nicht im PLZ-Gebiet 9 wohnt... naja, is halt Pech.
Aber Joachim ist schon an einer Sache dran :smile mehr verrat ich vorerst nicht.
 
AW: Mitgliederliste

@all
Hier wird keiner gezwungen zu irgendwas - wir sind doch nicht wie andere. ;)

@Annett
:haue1

Heut Abend wird es wohl soweit sein. Ich will im Anschluss keinen Dank - und erst recht keine Kritik! :boese :D :D ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten