Mitgliederliste

Wollt ihr User in der Mitgliederliste nach PLZ sortieren?

  • JA - toll, wenn es so ne Funktion gäbe.

    Stimmen: 48 94,1%
  • Nö - brauch ich nicht.

    Stimmen: 3 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
AW: Mitgliederliste

Hallo,

wollte mich trotz Pseudonym und nicht richtigem Namen in den Beiträgen in der Mitgliederkarte eintragen... Aber - wie so oft , fehlt mein Wohnland, Dänemark. (Das ist mir in anderen Foren auch schon passiert...) Ich weiss nicht, ob es sich lohnt, nur wegen einem Anonymus Dänemark hinzu zu fügen..? Ich bin halt in den deutschsprachigen Foren unterwegs, weil Deutsch (Schweizerdeutsch) meine Muttersprache ist und ich Dänisch noch nicht so gut kann...

Vielen Dank und Gruss,
Khito (Ariane)
 
AW: Mitgliederliste

Hallo,

find ich prima, gut gemacht.

Die Karte gefällt mir.

Viele Grüße
Inge
 
AW: Mitgliederliste

Jawohl,
habe mich eingetragen - und schon gibt's einen Punkt in Bremen.
Könnte allen hilfreich sein. Zum Beispiel bei Abgabe von Pflanzen oder unerwünschtem Nachwuchs (aber nur im Zusammenhang mit "TEICH").
viele Grüsse
didio
(werde tatsächlich so genannt im Freundeskreis, auch wenn ich Dieter heiße.)
 
AW: Mitgliederliste

Hallo Khito (oder besser Ariane) :D ,

leider läßt sich diese Karte nicht so ohne weiteres erweitern.
Joachim hat versucht mir zu erklären wieso, weshalb, warum.... Fazit: Es wäre ein wirklich immenser Aufwand.
Wenn man alleine schon die Kolonnen an Daten für die drei vorhandenen Länder sieht :schreck
Es wird wohl ohne Länderergänzungen gehen müssen. Sorry!
Zumal keiner garantieren kann, dass die Karte nach einem Softwareupdate noch läuft. :(
 
AW: Mitgliederliste

Hallo Annett,

das ist schon okay. Ich hab ja hie und da erwähnt, dass ich in DK wohne, und das dürfte genau genug sein, wenn sich jemand interessiert. Danke!

Gruss,
Khito
 
AW: Mitgliederliste

Hallo Kitho,

darf ich fragen wo in DK? Bin dort zur Zeit auf Montage ... Kannst auch per PN antworten. ;)
 
AW: Mitgliederliste

@all

In der Mitgliederliste kann ab jetzt über die erweiterte Suche nach Usern mit der gewünschten Postleitzahl gesucht werden. Ich meine jedoch, das die Mitgliederkarte die gängigere Lösung darstellt, da sie schneller für eine Übersicht sorgt.
 
AW: Mitgliederliste

Hallo Frank und Annett

ich wohn ca 10 km südlich von Odense, Fyn. Frank, wenn du in der Gegend bist und vorbeischauen möchtest, bist du herzlich willkommen! Genaue Adresse dann per PN.

Gruss,
Khito
 
AW: Mitgliederliste

Hallo zusammen,

die Karte füllt sich doch langsam aber sicher :like:
Sollte es Probleme geben, dann meldet Euch!

@Khito

Ich habe gerade mal nachgesehen, wo das ist :oops:
Ist ja eigentlich noch nicht sooweit wech, aber ob das noch in der Karte liegt :kopfkratz
Ich werde mal mit Joachim reden... wenn der Ortsname "Odense"+Land (Dk) dabei steht und man ungefähr sieht, wo es liegt... das müßte doch reichen, oder?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten