Mitgliederliste

Wollt ihr User in der Mitgliederliste nach PLZ sortieren?

  • JA - toll, wenn es so ne Funktion gäbe.

    Stimmen: 48 94,1%
  • Nö - brauch ich nicht.

    Stimmen: 3 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
AW: Mitgliederliste

Hallo,

ich möcht hiermit auch alle dazu motivieren, sich einzutragen. Es ist sicherlich interessant zu erfahren, ob Teichfreunde in der Nähe wohnen. Ein lokaler Erfahrungsaustausch ist ja durchaus eine reizvolle und sinnvolle Sache. Es sind auch aus solchen lokalen Treffen diverse Freundschaften entstanden. Also ran an die Tastatur. :oki
 
AW: Mitgliederliste

Hi Frank,
ich kannmich da meinen Vorrednern nur anschließen, ist doch eine klasse Sachen wenn man da auf einen Blick sehen kann wer aus der Nähe kommt.

Gruß Jürgen
 
AW: Mitgliederliste

Hai Frank,

auch ich möchte mich da anschliessen. Ich finde das sehr gut das man weiß woher die User kommen vielleicht sind ja einige Nachbarn und wissen das nicht bzw wußten das noch nicht :lol ;)

Liebe Grüße
AndreA
 
AW: Mitgliederliste

Da ich das für eine nützliche,- und überaus sinnvolle "Einrichtung" halte, deshalb habe ich mich schon vor einigen Tagen eingetragen.
Und hoffe, es werden noch viele, am besten noch Alle tun.;)

Gruß
Werner02
 
AW: Mitgliederliste

Hi all,

ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen:like: . Ist doch interessant wo die Meute herkommt. So lernt mal auch Deutschland kennen. Weiter so, es sind noch jede Menge Freifläche.

@Euro, schön dich auch hier zu sehen. Habe dich aber auf der karte nicht gefunden???

gruss
tom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitgliederliste

Hi Tom,
das kann nicht sein, bin schon seit ein paar Tagen dort eingetragen.
Du mußt in der Nähe von Bilefeld schauen, dann findest du auch Steinheim, also mich.

Gruß Jürgen
 
AW: Mitgliederliste

Hallo,

ich wollte nur mal das Thema wieder hochholen, damit auch unsere "Neuen" sehen können, dass wir eine Mitgliederkarte besitzen.

Ich wünsche mir weiterhin zahlreiche Eintragungen. :like:
 
AW: Mitgliederliste

Hallo Andrea,

Du hast geschrieben:

Hai Frank,

auch ich möchte mich da anschliessen. Ich finde das sehr gut das man weiß woher die User kommen vielleicht sind ja einige Nachbarn und wissen das nicht bzw wußten das noch nicht

Liebe Grüße
AndreA

Andrea, ja ist ja toll das du das toll findest, nur wo ist dann dein Eintrag ??? :boese :lol

viele Grüße

Dieter
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten