Mitgliederliste

Wollt ihr User in der Mitgliederliste nach PLZ sortieren?

  • JA - toll, wenn es so ne Funktion gäbe.

    Stimmen: 48 94,1%
  • Nö - brauch ich nicht.

    Stimmen: 3 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
AW: Mitgliederliste

Hallo Andrea,

in diesem oder in welchen Jahr ??? :p :boese :lol


viele Grüße

Dieter
 
AW: Mitgliederliste

Hai Dieter,

weil Du es bist habe ich das gerade erledigt so!! also habe ich es tatsächlich in diesem Jahr geschafft :lol mmußt jetzt nur halt 20 Minuten warten dann siehste meinen Eintrag ;)

Liebe Grüße
AndreA
 
AW: Mitgliederliste

Kinder, Kinder :neinnein Dazu fällt mir nichts mehr ein :lach
 
AW: Mitgliederliste

Hallo Andrea,

na also, es geht doch.......;) :lol :like:

viele Grüße

Dieter
 
AW: Mitgliederliste

Moin,
haben uns jetzt auch mal eingetragen, allerdings stimmt der Standort leider nicht :?
Zwischen Bramfeld und Neu Wulmstorf liegen ca. 40 KM, also am anderen Ende von Hamburg auf der anderen Seite der Elbe. Hab wir nu was falsch gemacht oder ist die Karte so ungenau?

Gruß,
Elisa und Thomas
 
AW: Mitgliederliste

Hallo Ihr zwei,

da die Karte den Ort richtig benennt, können wir davon ausgehen, dass sie so "ungenau" ist.
Wenn ich sehe, wie groß bei uns (Wiedemar, Schkeuditz) der Punkt ist und wo ca. Halle/S. liegt, dann wird uns das, falls sich unser hallisches Mitglied irgendwann mal einträgt :cool: , sicherlich auch als ein Punkt präsentiert. *huhu Günter G.*
Ich denke, um zu sehen wer aus der Nachbarschaft kommt, reicht die Karte allemal, oder?
 
AW: Mitgliederliste

Klar, um zu sehen, wer um die Ecke wohnt, reicht es allemal ;)
Da wir im November umziehen, wird der Eintrag dann nochmal geändert, mal sehen, wo wir dann auf der Karte erscheinen :cool:
 
AW: Mitgliederliste

Nabend,

hatte ja auch schon den Eindruck ... :rolleyes: ;)

Es ist in unseren Breiten nunmal so, das man für das veröffentlichen von Kartenmaterial Lizenzgebühren zahlen muss, weil sonst der Abmahner kommt.
Von daher wird es so schnell keine Frei verfügbare und exakte Karte geben. Leider, ich hätte ja auch gern die größeren Städte und die Ländergrenzen drauf ...

Wer will kann sich ja mal die Mühe machen eine frei verfügbare bessere Karte zu finden und dann auch noch die Geokoordinaten zu den Orten...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten