Mitgliederliste

Wollt ihr User in der Mitgliederliste nach PLZ sortieren?

  • JA - toll, wenn es so ne Funktion gäbe.

    Stimmen: 48 94,1%
  • Nö - brauch ich nicht.

    Stimmen: 3 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
AW: Mitgliederliste

Naja, nun weiß ich, woher der Spruch "... ganz schön blöd" kommt. Andererseits, war die schönste ja dann doch noch die schlaueste unter den blöden. ;) :lach

Vielleicht können wir so eine Karte ja mal zum nächsten Teichtreffen zu später Stunde auslegen, und auch mal solche Fragen stellen ... :rolleyes: ;) :D
 
AW: Mitgliederliste

Hallo,

Wenn man Miss Märkisch-Oderland glauben darf dann ist Kwoddel,.....ein Pole.....:cool: ;)

@ Joachim...und wer ist dann der Quizmaster...:kopfkratz:D
 
AW: Mitgliederliste

HAllo,
oh Mann, wie peinlich....Schönheit ist eben nicht alles.
Das wissen ja schon meine Kids in der 2. Klasse.
 
AW: Mitgliederliste

Hi!

Ich glaub's einfach nicht...
Die haben ja wohl in Geografie Totalausfall gehabt!
 
AW: Mitgliederliste

Kwoddel und Pole :lachboden ich schmeiss mich wech :lachboden

Gut fand ich die, die Deutschland auf den Kopf gedreht hat :lach
 
AW: Mitgliederliste

Hallo

machste Lecher in die Bläche!!!




Habe für mein Auto eine Orginalrechung;)
 
AW: Mitgliederliste

@Jochen
Natürlich wäre ich der Quitschmeister! :jaja

@Kwoddel
Von heut an bist du nich mehr der Nörgler, sondern "Der Pole" :lachboden

Halt! Momentmal - dann ist ja Thorsten, mein geliebter Cheffe :liebguck, jetze auch Pole ... :staun *ganzschnellwechundautowegschließ*
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten