Mitgliederliste

Wollt ihr User in der Mitgliederliste nach PLZ sortieren?

  • JA - toll, wenn es so ne Funktion gäbe.

    Stimmen: 48 94,1%
  • Nö - brauch ich nicht.

    Stimmen: 3 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
AW: Mitgliederliste

So, es ist nach halb sechs - Abend genug. ;)

Ihr findet oben in der Navigation den Link: "Mitgliederkarte"

Eintragen könnt ihr euch mit dem Link gaaanz unten unter der Karte. Gebt euer Herkunftsland an (Deutschland z.B.), dann eure Postleitzahl (04422 z.B.) , klickt dann auf "Weiter zu step2" und wählt dort den Ort aus, der eurem entspricht oder wenigstens am nähesten ist. Euren Eintrag in der Karte seht ihr unter umständen nicht sofort - die Karte wird derzeit alle 15 min aktualisiert.

Es ist vielleicht noch nicht "Die Perfekte Lösung" - aber so sollte es erstmal gehen.

Es sind übrigens leider "nur" Deutschland, Östereich und die Schweiz möglich.

Bekannte Fehler: das "Ö" von Östereich fehlt
 
AW: Mitgliederliste

na Hallo...warum nicht gleich so :lol;)

Ich finds gut und habe mich auch schon eingetragen.:cool:
 
AW: Mitgliederliste

So, das Ö ist nun drinnen und "Weiter zu step2" heist jetzt "Weiter zu Schritt2". Es darf jetzt kritisiert oder gelobt werden... ;) :D
 
AW: Mitgliederliste

Hallo Joachim:flehan ,

so einen fixen Betreuer wie Dich hätte ich auch gerne. Meine sind weder so kreativ, noch so schnell!

:like: :like: :like: Super Lösung:like: :like: :like:

:like: Christian:like:
 
AW: Mitgliederliste

Hallo Joachim!

Super Lösung - gefällt mir gut! :oki
Hattu fein gemacht! :like: :like: :like:
Hab mich schon eingetragen, und es kam anhand meiner PLZ sogar der richtige Stadtteil!
 
AW: Mitgliederliste

Na klappt doch!!!!!!!!!!!

Also Joachim :oki :oki :super1 :super1 :cool1 :cool1 :danke :danke





Immer diese Pessimisten :smile :smile :smile
 
AW: Mitgliederliste

Hallo Joachim,

na wenn gelobt werden darf, dann mach ich das mal...:like: :like: :oki :super1 :danke
 
AW: Mitgliederliste

Hallo,

Ich lobe dann auch mal öffentlich, auch wenn ich heute nachmittag schon Beta-Tester :D sein durfte und mein Lob den fleissigen Techniker und seine Assistentin erreicht hat. :danke
 
AW: Mitgliederliste

Hallo und Moin !!!
Also das klappte nun ja schon mal gut:D :D :D und nun müssen die Cheffes das nun mal so setzen, das alle User das auch sehen; also Hinweise darauf geben, sonst verschwindet der Beitrag wieder und keiner weiß Bescheid
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten