Fehler Mobile Internetseite

AW: Mobile Internetseite

Hallo Mandy,

ich meine das Problem könnte sein, das die Seiten nicht direkt angezeigt werden, sondern möglicherweise über einen Proxy von Samsung zB. der versucht die Seiten passend für das Smartphone zurecht zu machen. Was wiederum wohl eher bescheiden funktioniert wie man sieht.

Wie ist es denn mit anderen Foren? :wunder
 
AW: Mobile Internetseite

Mandy,
mit dem Teil kann man sehr gut Nachrichten versenden.
Bei 240 x 400 Pixel Auflösung macht Internet nicht wirklich Spass. Ein Forum nur, wenn man eine Software wie Tapatalk drauf hat.
Ansonsten ist das Teil nur am sortieren und umrechnen von Bildern, die du eigentlich gar nicht sehen willst.

Kauf dir ein gebrauchtes Tablet mit mindestens 7" und einer ordentlichen Telefonkarte (Internet Flatrate).
Damit kann man, wie ich bei gutem Wetter, am Teich sitzen und auch im Forum aktiv sein.

Die älteren Teile sind für Nachrichten über "Whats App", Skype, ... nocht gut geeignet.
Es soll sogar Leute geben, die damit nur telefonieren und SMS schreiben!
 
Boah,

das ist im Handyzeitalter aber wirklich mehr als Oldstyle. :eek:
Das dürfte noch nicht mal das veraltete Samsung Bada als Betriebssystem haben. Mit anderen Worten, für mehr als telefonieren, simsen und nen Notruf :D
absetzen, ist das nicht zu gebrauchen.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
AW: Mobile Internetseite

möglicherweise über einen Proxy ...
Wie ist es denn mit anderen Foren? :wunder

Hey Joachim,

Google erklärt, dass es die Seiten Mobilfunktauglich macht :(
Die anderen Seiten sind noch bescheidener ... manche lassen sich gar nicht wirklich öffnen bzw. lesen.

@ All,

Nur weil ihr Alle auf neumodische Technik steht, heißt das nicht, dass ich das auch muß.
Ich bin mit dem Vorgänger super zurechtgekommen ... auch mit dem alten Sony Ericsson ... und ich werde mir nur wegen den Foren nichts Anderes zulegen.

Mal sehen was Samsung dazu sagt. Muß ich wohl doch anrufen.

Mandy
 
AW: Mobile Internetseite

so, hab bissel im netz geschmökert.
Das handy hat einen netfront browser 3,5 von access und einen asthma-prozessor. Wenns nicht so traurig wäre,würde ich darüber lachen.
Aber ich habe opera mini dank dem samsung-forum endlich installiert bekommen. Ist zwar furchtbar langsam (bin ich gar nicht gewöhnt), aber ich hab endlich ne ordentliche ansicht und anmelden und schreiben geht auch.

Mandy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mobile Internetseite

Moin,

es muss ja nicht immer das neuste sein - da kann ich dich, Mandy, schon verstehen. Gut das du nun ne Lösung gefunden hast wie es halbwegs geht. :oki
 
AW: Mobile Internetseite

Moin Mandy,
das mit dem neumodischen Zeug muss man nicht haben aber mein Arbeitgeber hat das gesponsert und ich kann darauf viel besser lesen.
Mein nächstes privates wird also auch ein großes Display haben, obwohl ich das nicht zwingend brauche.
 
AW: Mobile Internetseite

He Jörg,

mein Arbeitgeber sponsort gar nichts ... außer evtl. einen tritt in den Allerwertesten. Unsere Diensthandy's sind uralte Nokia, die ich nicht mal meinen Kindern geben würde.
Aber ich mag eben mein Samsung ... und nun hab ich es ja auch hinbekommen.

Danke ;)

Mandy
 
AW: Mobile Internetseite

Hi,

nichts gegen uralte Nokia-Handys. :box
Meins sieht fürchterlich aus, aber es funktioniert auch nach x Jahren noch ohne zu murren, stürzt nicht ab, muss nicht täglich ans Ladegerät usw.
Das lag sogar schon mal kurz komplett im Wasser. Outdoor eben.
Surfen kann ich damit nicht bzw. habe ich das nie probiert, aber bisher bin ich noch gut ohne Smartphone ausgekommen.
Hinterm Lenkrad sitzen und surfen soll nicht so gut sein, habe ich mir sagen lassen. :D
Daheim habe ich genug Möglichkeiten online zu gehen. Mir reicht das bis jetzt.
 
AW: Mobile Internetseite

Also ich verstehe Mandy.
Ich hab ein Samsung star 5300. War mit meiner Prpaidkarte mal 2 Seiten aufrufen zum probieren, waren 4 Euro weg. Dann hab ich das ganze Internetzeug darauf gelöscht.
Ich mag dieses Handy und es reicht vollkommen, mal paar Bilder fürs Forum und von den Kindern zu machen und jemanden anzurufen und abends hab ich einen Aldi-PC von 2001, den ich mit DM bezahlt habe und surfe dann im Netz und schau das was ich brauche an.
Ich bin auch gegen dieses "Wettrüsten" der Unterhaltungselektronik. Man schmeißt Sachen weg, die noch funktionieren, nur weil es was moderneres gibt. Wer denkt dabei an die Entsorgung der alten Teile in Afrika, wo die Landschaften total verseucht werden mit underem Elektronikmüll?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten